Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtspost

Hallo,

habt Ihr denn auch schon Eure Weihnachtspost fertig? So langsam muss man ja sehen, dass man die Briefe und Karten auf den Weg bringt, damit sie auch rechtzeitig zum Fest bei den Empfängern sind - gerade auch angesichts der derzeitigen Wetterverhältnisse. Birgit ist auch gerade ganz fleißig dabei, ihre Weihnachtskarten fertig zu machen, trotzdem hat sie noch Zeit gefunden, um mir einen kleinen Herzenswunsch zu erfüllen... denn ich möchte auch einen Weinachtsbrief schreiben.


Und zwar an den Weihnachtsmann! Wenn ich als Anschrift Weihnachtsmann und Nordpol drauf schreibe, dann kommt das doch wohl an, oder? Der Brief muss einfach ankommen, schließlich ist mein Wunschzettel drin, ich war doch das ganze Jahr über ein liebes Bärchen... äh, fast das ganze Jahr über... ähöm, oftmals... ähhhhhh.... wie auch immer, ich hoffe, dass mir der Weihnachtsmann etwas Schönes von meiner Wunschliste bringen wird...


Wie gesagt, ich war ab und zu mal brav und habe meine Pflichten als Blogbärchen ziemlich gewissenhaft erfüllt... und damit der Weihnachtsmann auch sieht, wie brav ich bin, habe ich meine Flügel gewechselt. Damit gleich klar wird, was für ein liebes, engelsgleiches Bärchen ich bin...


Tja, jetzt muss ich den Brief nur noch auf den Weg zum Nordpol bringen und... MOMENT MAL!!!!!!!!!!!! Das ist ja wohl ungeheuerlich!!!!!!!!!!! Die vera... äh... veräppeln mich hier und verpassen mir einfach hinterrücks einen Heiligenschein!!!


Lieber Weihnachtsmann, solltest Du zufällig diesen Blog lesen, dann wirst Du mir doch bestimmt zustimmen, dass ich nun wirklich etwas Schönes zu Weihnachten verdient habe, oder? Ich meine, wenn man solche Freunde hat, dann braucht man alles, was Stütze ist und Trost... Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich habe mit den Herren Noel und Toffee mal ein paar Worte zu wechseln... ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby, Opfer eines gemeinen Foto-Attentats (Also so was, Gesindel!!!)

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

also das ist ja wirklich ganz schön frech von Deinen Freunden - und dann noch beim Fototermin... tsss. Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat das gesehen, jawoll! Du brauchst Dir allerdings bestimmt keine Sorgen wegen Deines Wunschzettels zu machen. Wenn so ein braver Blog-Bär nicht reichlich bedacht wird - wer dann??

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Ascension hat gesagt…

Seguro que Papa Noel le trae sus regalitos, ha sido muy buenoooooooo.
besitos ascension

Steinchen hat gesagt…

....tztztz.....diese Frechdachse! Aber weiß du waaaaaaaaaaas? Du siehst auch mit Flügelchen und Heiligenschein total knuffig aus (lass dir das von einer gesagt sein, die total auf Engel- und Teufelbärchen abfährt *kicher*)
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

stranamenteio hat gesagt…

HI,
Thank you for the comment, Gentile as always.. but away from my goose, this is not eating:)

I wish you to heart, that Father Natali, you ports that wish..
kisses

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
ich liebe deine kleinen Geschichten.
Ob mit oder ohne Heiligenschein, du wirst auf jedenfall ein schönes Weihnachtsfest haben.

Liebe Grüße
Conny

Glenda hat gesagt…

Delightful antics!!

Margriet hat gesagt…

sweet Flutterby, I'm sure Santa will send you a wonderful present!! Love your new wings, they look good on you :-)
Your frinds are a bit naughty, but I think you can have a lot of fun with them LOL