Montag, 14. März 2011

Ein seltsamer Fund

Hallo,

was für ein Wochenende... irgendwie ist man mit einem Ohr ja immer bei den Nachrichten aus Japan, oder? Aber wenigstens hatten wir ein bisschen Freude an den vielen Bildern, die unsere Bärenmacherfreunde aus Wiesbaden mitgebracht haben - und das Beste ist, einige werden ja sicher noch folgen... Für mich war es natürlich schon hart, auf Silkes Blog das Bild von meinem Brüderchen Gnubbel zu sehen, wie er mit meiner Lieblings-Sophie knuddelt... *seufz* ach, ich wünschte, ich wäre an seiner Stelle gewesen *doppelseufz* Aber ich hab's ihm gegönnt - ehrlich! Ich meine, wenn schon nicht ich, dann wenigstens überhaupt ein BiWuBär... ;O)

Aber nun muss ich Euch dringend von dem seltsamen Fund erzählen, den ich gestern gemacht habe - eigentlich bin ich mehr so drüber gestolpert. Seht mal:


Ein Paar Flügel... ähnlich wie meine... hmmm - und nirgendwo ein BiWuBärchen in Sicht. Sehr mysteriös... Na, ich konnte der Versuchung jedenfalls nicht widerstehen und habe sie mal anprobiert. Manchmal ist einem ja irgendwie so merkwürdig zumute, das man das Gefühl hat, es wäre mal Zeit für eine Veränderung, einen neuen Look oder so...


Und? Wie sehe ich aus? Vom Tragekomfort und von der Größe her passen sie gut, aber die Farbe harmoniert nicht so ganz mit meinem Fell, oder? Ach was, wer braucht schon einen neuen Look, ich bin ich, also wieder die alten Flügel angezogen. Schließlich sind das meine...

Aber nun muss ich doch mal schauen, was es mit diesem herren- (oder müsste ich eher sagen bärchen-)losen Paar Flügel auf sich hat. Hört sich nach einem neuen Fall für Agent Flutterby an *grins*. Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht ergründen könnte. Ich halte Euch auf dem Laufenden - bis dahin liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!

Euer Agent Flutterby

Kommentare:

The Old Maid hat gesagt…

Nice wings!:)

Margriet hat gesagt…

Nice wings...but your old ones look a lot nicer on you ;-)
Hmm...is there a new BiWuBear on the way???

Ulrike hat gesagt…

Ein schönes Bärchen kann doch eigentlich alles tragen....und du bist ja ein schönes Bärchen. Allerdings kann ich verstehen, wenn du lieber deine alten Flügel behältst. Sie sind doch irgendwie vertrauter und...... vielleicht gibt es zu den Flügeln doch einen neuen Kumpel. ;0)

Liebe Grüße
Ulrike

Ja! Was in Japan passiert, macht mich gerade auch ganz traurig.

Ascension hat gesagt…

Preciosas alas!!!!
Estas pensando en un nuevo BiWuBear?
Tienes que darte prisa, sino corren peligro esas alas jejejeje
besitos ascension

Pippibaer hat gesagt…

Schön dass du Sophies "fremdknuddeln" so sportlich nimmst!

Oh, Aget Flutterby... wird da etwa bald ein neues BiWuBärchen vorbei flattern??? *schon gespannt bin*

Liebe Grüße
Melli

Tine hat gesagt…

Huhu Flutterby,
es war wirklich schade, dass Du nicht nach Wiesbaden kommen konntest. Ich habe mich allerdings sehr gefreut, immerhin Deinen süßen Bruder kennengelernt zu haben. :o)
Die Flügelchen stehen Dir prima; ein Bär wie Du kann eben alles tragen!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

P.S.: Mit Japan hast Du sehr Recht - das ist so schlimm, da fehlen mir wirklich die richtigen Worte.......

Anna hat gesagt…

Du machst aber echt tolle Sachen!

Jollie hat gesagt…

Hi flutterby,

I love the new wings but they will be better for a new BiWuBear, you are just not you when you change your beautiful wings...

Hugs Aivie (and Jollie)

Martina hat gesagt…

Hach Flutterby, die neuen Flügel sind schon schön. Aber die alten sind eben wirklich DEINE. Bleib mal dabei!

Und nächstes Jahr kommst Du damit flink nach Wiesbaden geflattert und besuchst Macciato und mich auf der Messe. Versprochen? ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

stranamenteio hat gesagt…

hello .. as regards Japan, I drop my heart, poor people ..
But we go further, the wings are amazing .. look great ..
A big hug and thanks for all your wonderful comments ..

stranamenteio hat gesagt…

ah I tell you, now that my platform is on
www.stranamenteio.com
otherwise you will not see my updates sigh

Kisses.