Sonntag, 27. März 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 42)

Hallo,

nachdem der Kaffeeklatsch letzte Woche technisch bedingt ausfallen musste, komme ich heute nun endlich zu meinem zweiten Auftritt in der Kaffeeklatschtasse. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an mich - ich bin der Herzbube, und eigentlich das erste echte BiWuBärchen. Jedenfalls hat Birgit mich als erstes Bärchen nach ihrem eigenen Schnitt genäht und dem ist sie bis heute treu geblieben... macht mich schon ein bisschen stolz. Und wie ihr sehen könnt, habe ich darüber hinaus ein großes Herz - so groß, dass ich es außen tragen muss... *schmunzel*


Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Frühlingstag. Bei uns hat es heute Nacht noch ordentlich gefroren, aber der Himmel ist jetzt wieder schön blau, dann kann man das gut verschmerzen. Passend zum Nachtfrost gibt es hier heute keinen Sonntagsnachmittagskuchen, sondern selbstgemachtes Eis... *schleck* - aber auf jeden Fall mit 'nem Kaffee dazu. Euch wünsche ich nachher einen wunderbaren Sonntagsnachmittagskaffee mit hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagskuchen (oder vielleicht auch einem Eis?!) - und eine wunderschöne Woche, die wünsche ich Euch auch!

Liebe Grüße
Euer Herzbube


Das ist doch zum Aus-dem-Fell-fahren... Bei uns wird kein Bild angezeigt... dabei haben wir es eingefügt!!! Aaaaaaargh!!!!! Wenn man auf das winzige Symbol klickt, erscheint allerdings bei uns mein Foto. Muss ich das verstehen? Nein, muss ich nicht!!! Ich bin jetzt echt verzweifelt, jetzt verhindert die Technik schon zum 2. Mal, dass ich im Kaffeeklatsch zu sehen bin. So was Gemeines... *schnüff* Falls Ihr auf Eurem Monitor ein Bild von einem grauen Bärchen in einer silberfarbenenen Kaffeetasse sehen könnt, lasst es mich bitte wissen... *buhuhuuu*

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

in der Vorschau sehe ich das Bildchen, aber im Beitrag selber dann komischerweise nicht mehr!

Leider kann ich Dir zu Technik auch keinen Tipp geben, bin naturblond;-))))

trotzdem wünsch ich Euch einen schönen Nachmittag

LG
Gabriele

Pippibaer hat gesagt…

Ja, bei mir ist es genauso. In meiner Blog-Liste sehe ch das Vorschaubild. Im post dann nicht mehr... wenn ich das kleine graue Symbol dann anklicke allerdings schon.
Kopiere mal deinen Text, lösche den Post und erstelle einen neuen Post (den Text kannst du ja einfach einfügen, du musst also nicht alles neu tippen) evtl musst du das Foto dann noch mal einfügen...also quasi einfach den gleichen Post noch mal neu erstellen und den jetzigen löschen... sollte eigentlich funktionieren

Liebe daumendrückende Sonntagsgrüße
Melli

Ulrike hat gesagt…

Ist schon komisch mit den Bildern, aber man sieht sie ja, wenn man das kleine Kästchen anklickt. Bei uns war es letzte Nacht auch ganz schön kalt. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Ulrike

Jollie hat gesagt…

We had some lovely sunny days too here, but I heard it will be changing again to rain... :(
I clicked at the 'photo' of this cute and first little BiWubear, Herzbube is so sweet!! :)

Hugs Jollie and Aivie