Sonntag, 26. Juni 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 55)

Hallo,

wir sind's wieder - die Drei vom Wankendorfer Fan-Dezimeter... denn für eine Fan-Meile sind wir definitiv immer noch zu klein. Heute geht's nun los mit der Fußball-WM, und wir drücken "unseren Mädels" natürlich ganz kräftig die Pfoten. Ist doch Ehrensache - und deshalb haben wir heute den Kaffeeklatsch auch kurzerhand übernommen. Und wir haben auch ein tolles Erfolgsrezept, wie das mit dem 3. WM-Titel in Folge klappen könnte: Angerer kassiert wieder im ganzen Turnier kein einziges Tor während Prinz, Grings, Mbabi, Popp und wie sie alle heißen den Ball stattdessen im gegnerischen Tor versenken. Ist doch ein durchdachter Plan, oder? *pruuuuuuuust* Nur mit dieser neuen Tasse ist das alles gar nicht so einfach... ächz... uff... das ist doch eher eine Einzeltasse (Mon Chéri, das nächste Mal nehmen wir Dir aber vorher aber die Flügel ab, das kitzelt so in der Naaa*haaatschiiiiii*seeee *schnüff*).


Aber auch wenn heute Königin Fußball regiert, lassen wir uns den allsonntäglichen Kaffeeklatsch natürlich nicht entgehen. Wir wünschen Euch nachher ganz viel Spaß bei ein, zwei Tässchen leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und gaaaaaaaaaanz viel leckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Und vor allem wünschen wir Euch ganz viel Spaß bei allem, was Ihr heute noch so vorhabt. Ach ja, und eine wunderschöne Woche, die wünschen wir Euch auch noch - schließlich hat man ja auch bei jeder guten Fee von Rang und Namen drei Wünsche frei *zwinker*!

Euer "Team Deutschland" - Amselino, Mon Chéri und Sunny

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Ihr seid ja ein tolles Bärchen-Trio ;o) Der Plan ist gut und ich drücke unseren Mädels mit die Daumen.
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Liebe Grüße
Andrea

Tine hat gesagt…

Ihr seid klasse, ihr drei! :o) Wir drücken den deutschen Mädels natürlich auch fest die Daumen - notfalls mit eingeklemmter Kuchengabel. *lach*

Liebe Grüße
Tine und Sophie

P.S.: Nein, wir sind zugegeben keine Schnell-Leser, sondern bedienen uns gerne reichlich in der gut gefüllten Bücherwand im Wohnzimmer. Statt Freitagsfüller sozusagen. Wir dachten, das ist mal was anderes, eben speziell für die Bücherwürmer. :o))

Pippibaer hat gesagt…

GENIAL! Freut mich, dass ihr heute auch in Gedanken ganz fest bei "unseren Mädels" in Berlin seid.
Ich selbst kann die Eröffnung leider nur am TV verfolgen habe aber natürlich aber meinen schwarz-gelben Spion ins Stadion geschickt um vor allem unsere liebe Poppi anzufeuern! Wenn ich darf leite ich das Foto gern weiter, vieleicht beflügelt sie das noch 3 Tore (für jedes Bärchen eins) mehr zu schiessen! ;-)

schwarz-rot-goldene Grüße
Melli

Ulrike hat gesagt…

Ihr drei habt das klasse durchdacht. Jetzt gerade! Die Mädels müssen ja Herrn Mü**er und Co zeigen was Frauen so drauf haben. ;0)Die leben ja noch im Mittelalter.

Liebe Grüße
Ulrike

МамаФиалка hat gesagt…

nice company!

Ascension hat gesagt…

Que trio mas fantastico, deben ser muy divertidos jejeje
Espero que tengas una feliz semana
besitos ascension

Miniatures by Natalia hat gesagt…

"Team Germany", have a wonderful week too! Hugs, Natalia

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

I've never seen your bear in yellow. I'd like it. Have a great week!