Freitag, 22. Juli 2011

Krabbelkäfer

Hallo,

in der Zwischenzeit ist auch unser zweiter Glückspilzgewinn eingetroffen. Wir haben ja nicht nur den wunderbaren Bubble und das Mega-Überraschungspaket bei Melli von den Pippibären abgesahnt, sondern auch bei der Aktion "Ein Herz für Bee's" von Babs von den BarBÄRas gewonnen. Tja, und da durften wir uns einen eigenen, speziell für uns gemachten Bee wünschen.

Birgit hatte sich sofort in so einen kleinen Wuschel verguckt, der so ein bisschen ein Löwengesicht hatte. Und weil Birgit selbst ein Löwe ist, fand sie das passend - und eine karierte Schnauze sollte er auch haben, weil hier bei uns ja schon ein White-Karo-Bee rumkrabbelt... Keine leichte Aufgabenstellung für die Babs - aber sie hat das bravourös gelöst. BiWuBären on the Blog proudly presents... *Trommelwirbel*

Carmello-Karo-Bee!


Ist das nicht ein süßer Schnuffel???!!! Ein echter Handschmeichler - und schon ganz zutraulich, der Kleine! Natürlich hat White-Karo-Bee nicht lange auf sich warten lassen. Und was soll ich sagen - schon war ich abgemeldet. Also diese Bees... tssssssss... *zwinker*


Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Und weil sie beide einen echt starken Magneten im Bauch haben, haben sie nun ein Ehrenplätzchen auf dem Lampenarm an Birgits Bastel-Chaos-Nie-findet-man-was-man-sucht-Schreibtisch. Da haben sie alles gut im Blick...


... zumindest theoretisch. Im Moment haben die beiden nämlich irgendwie nur Augen füreinander... hoffentlich geht das gut.. *grins*

Vielen Dank auch noch mal von dieser Stelle an Dich, liebe Babs - Du hast uns damit wirklich eine riesengroße Freude gemacht. Unser Wuschel-Bee ist genau so geworden, wie Birgit sich das gewünscht hat!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Euer Flutterby

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Och wie niedlich... sowohl der Neue, als auch der (oder die?) Weiße!!!
Was genau mit den beiden passiert, wenn nachts die Schreibtischlampe aus ist, soll Dir mal lieber die Birgit erklären. Ich versuche mir nur gerade das Ergebnis vorzustellen...*frechgrins*.

Viele liebe Brummbärengrüße (auch von Macciato)
vom Tinchen

Pippibaer hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem schmuseweichen Hauptgewinn!
So wie die beiden sich auf der Lampe angucken, kann man ja direkt schin auf Fotos von Mini-Bees hoffen. Aber ich denke Birgit hätte sicher nichts dagegen, wenn sich die beiden vermehren würden.

Liebe Wochenend- scheinbar wieder ohne Sonnenschein-Grüße
Melli

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Euer Neuzugang ist aber süß und knuffig. Und dann noch ein Gewinn.... hat man Töne. Soviel Glück hab ich nich...!

Liebe Grüße an Euch

PuNo/Monika

The Old Maid hat gesagt…

Congrats! They are sweet:)

Tine hat gesagt…

Was für ein süßer Familiezuwachs! Birgit hat wirklich einen guten Geschmack und Babs ein Riesentalent. Das "Gruppenfoto" ist ein echtes Highlight. :o))

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

DBears hat gesagt…

Gratulation zu diesem tollen kleinen Bee. Ja ja sie sind schon was ganz besonderes und hmmmm ich weiß was ich da sage. Wollte immer mal einen haben und ruck zuck werden sie doch mehr. Jetzt sind es schon 7 von den wilden Gesellen, da ich es ja bunt mag. Schönes Wochenende und auch einen guten Zuchterfolg * lach *
-- Dirk --

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations on your beautiful win. These are really cute. Have a great weekend. Hugs Maria

Maru hat gesagt…

¡Qué bonitos son! Me encanta el colorido. Son muy divertidos y alegres, realmente lindos.
Un beso.

Happy-Sonne hat gesagt…

Soooo süss! Herzlichsten Glückwunsch zu diesem süssen Gewinn!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Yvonne

Henrys Welt hat gesagt…

Oh nein, kreisch, was ist das denn für ein süsser Karo Schnuffel-Bee. Die Beiden sind ein tolles Paar, dann warte mal ab, liebe Flutterby, ob sich da noch was entwickelt.
Ein schönes Wochenende wünschen
Heike & Henry

Sans! hat gesagt…

What is that fluffy fluffy thing? Whatever it is, it looks really comfy. Is Flutterby going to make it into a winter coat?

I have also read your stories on Draco and the pictures of him and Flutterby with the perpetual strawberries basket made me laugh out loud!

Laenesbärchen hat gesagt…

♥♥♥♥liche Glückwünsche! Hast Dir ein feines Tierchen zaubern lassen!

Und ... Spaghetti-Eis zeichnet sich doch durch gaaaanz viele frische Erdberren als "Häubchen" aus ..lol.

Wünsch Euch einen feinen Sonntag und ich drück den Glückspilzin ganz lieb!
Iris

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

I love it there all so cute!!

Ascension hat gesagt…

Pero que preciosidad, son una autentica maravilla me encantan.
besitos ascension

Flor hat gesagt…

Birgit ¡Son muy simpáticos y muy bonitos!!!
Y originales!!! Tienen una carita de ternura....
Un besito
Flor

tollkirsche hat gesagt…

Endlich geschafft vorbei zu schauen - mein Rechner macht mir zur Zeit nur Ärger :O(
Ich freue mich, das der Kleine euch gefällt !
Habt viel Freude mit ihm ;O)))
Ganz liebe Grüße
die Babs

P.S.
bei mir hat er auch gleich seinen großen Auftritt !!!

Jollie hat gesagt…

Congratulations with this beautiful 'extra made for you'give away!!
They look both so cute and are an adorable couple... so be careful ;-)

Hugs Jollie