Sonntag, 16. Oktober 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 71)

Hallo,

wie doch die Zeit vergeht - nur noch zwei Wochen und wir haben Halloween! Für unsereinen ja die schönste Zeit des Jahres, deshalb war es auch allerhöchste Zeit, dass mal jemand aus dem Hexenturm den allsonntäglichen Kaffeeklatsch übernimmt und in die Kaffeetasse klettert. Nun, klettern ist bei mir verständlicherweise nicht allzu wörtlich zu nehmen, wenn einem nur noch der Kopf übrig geblieben ist, klettert es sich nicht mehr so gut. Aber wir Zauberer können uns ja zum Glück auf andere Weise helfen, also habe ich mich einfach mal in die Kaffeetasse reingezaubert. Geht doch!


Keine Zauberei ist allerdings notwendig, um den Sonntag bei diesem herrlichen Herbstwetter zu genießen - und ein leckerer Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch ist da nachher doch genau das Richtige, um den Sonntag abzurunden. Ich wünsche Euch also viel Spaß bei leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und (wenn Ihr Glück habt) oberleckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Notfalls müsst Ihr das mit dem Kuchen halt sicherstellen und ggf. auch etwas zaubern *zwinker*

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche und einen tollen Oktoberendspurt. Und keine Bange vor den jetzt geballt auftretenden Monstern, Hexen und Gespenstern - ich weiß aus Erfahrung, wichtig ist immer nur, dass man nicht den Kopf verliert *pruuuuuuuust*

Liebe Grüße
Euer Magicus de Spell

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Ja is denn schon wieder Sonntag - na klar ...
gut, dass euer Kaffeeklatsch mich auch an meinen Sonntagskaffee erinnert ;o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Kaffeegrüße Iris

Ulrike hat gesagt…

Ja, es ist wieder Sonntag und Zauberertag. Auch bei uns im Zaubaergarten. Wir werden heute Nachmittag mit unserer Enkelkrabbe in´s Kino gehen. "Wicky auf großer Fahrt" und danach gibt es frische Waffeln. Mjami.

Einen schönen Sonntag
Ulrike

Maria Ireland hat gesagt…

Its a lovely sunny Sunday here. Have a great Sunday and week.
Hugs Maria

Ascension hat gesagt…

Bueno pues otra vez domingo, que deprisa pasan las semanas cuando se tiene" cierta edad" jejeje
Espero que disfrutes del cafe con tarta, yo voy ahora a prepararlo.
Que pases una feliz tarde de domingo.
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Lieber Magicus de Spell,

vielen Dank für die Beruhigung wegen der evtl. in der nächsten Zeit öfter auftretenden Hexen & Co. - *grins* !
Ich hoffe, der Sonntag war bei Euch genauso sonnig und schön wie hier. Wir haben ihn bei einem ausgiebigen Spaziergang sehr genossen, der dann (wie könnte es anders sein?) zu Hause bei einem reichlichen Kaffeeklatsch beendet wurde. FEINFEIN!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

The Old Maid hat gesagt…

Enjoy beautiful weather and have a great week Brigit!

Shania hat gesagt…

Hallo Magicus
ich habe heute wieder keinen kuchen gegessen weil ich in der eishalle war zum schlittschuhe fahren. da habe ich dann nur zwischendurch mal warmen tee getrunken den meine trainerin mir gebracht hat. An halloween gibt s bei uns immer eine große Party vom karnevalsverein eine mittags für kinder und eine abends für erwachsene. da freu ich mich schon drauf aber ich weiss noch nicht ob ich da hin kann weil ich nicht weiss ob ich da vieleicht wieder training habe. aber für euch Hexen und zauberer ist das bestimmt wichtiger als weihnachten, das verpasst bestimmt keiner. da muss die birgit sich beeilen dasmit der marktstand für die Magica rechtzeitg fertig wird aber das schafft sie schon
Gute nacht
deine Shania

PAKY hat gesagt…

Have a nice week you too, I'm waiting for halloween, yumiiii!!!! hugs

Elfe78 hat gesagt…

Ein niedlich Zauberer bist du. Gibt es noch grössere Aufnahmen von dir?
Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit...
HuiBUUUUUUUUUUUUUUUUhhhhhhhhhhhh

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday!

Hugs,
Victoria

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

I want to mail you a gift. Please email me your address. Kathy weelittlewest@ca.rr.com

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

¡Que tengas una feliz semana! Disfruta ese café...y ¡a preparar Halloween! Un beso. Maria

Flor hat gesagt…

Lo que no me gusta de los domingos , que después sigue lunes S = jeje Pero estoy de acuerdo que el mes de Octubre es muy lindo Ü
Te deseo a Birgit y a ti la mejor semana!!!
Un besito
Flor