Sonntag, 23. Oktober 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 72)

Hallo,

nur noch eine Woche bis Halloween - herrlich für unsereinen. Und nach allem, was ich zuletzt so durchgemacht habe, bin ich heilfroh, dass ich diesen - für mich - schönsten Tag des Jahres nun im Kreise meiner Familie verbringen kann (mal abgesehen von meinen Onkeln, die in Spanien bzw. den Niederlanden leben - Huhu, Magico! Winkewinke Maledictus!) und dass die Funkstille zwischen meiner Schwester und mir beendet ist. Da war es für mich auch einfach Ehrensache, heute gleich den Kaffeeklatsch zu übernehmen, obwohl es gar nicht so einfach war, in die Kaffeetasse zu kommen. Dieser Roly Poly-Zustand ist noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber das wird schon werden.


Hoffentlich wird es nachher auch bei Euch etwas mit einem Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch, vielleicht nach einem schönen Herbstspaziergang. Hier bei uns zeigt sich der Herbst tatsächlich noch einmal von seiner malerischen Seite, allerdings bitterkalt, aber dagegen kann man sich ja anziehen. Genießt nachher ein schönes Tässchen Sonntagsnachmittagskaffee und (hoffentlich) ein, zwei, drei leckere Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen.

Übrigens wird Birgit mich wohl heute noch in das Who-is-who des Hexenturms aufnehmen. Herrlich! Ich habe wirklich ein neues Zuhause im Hexenturm gefunden. Da könntet Ihr dann auch z. B. lesen, dass mein zauberhafter Hut von Kat-the-Hat-Lady stammt (obwohl... ooops...  das wisst Ihr ja nun schon) - ach, ich habe ein Faible für so verrückte Hüte, da unterscheide ich mich von meiner Schwester Magica, die ist immer viel praktischer veranlagt als ich... ;O) 

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche - genießt die letzten Tage des Oktobers!

Magische Grüße
Eure Mysteria de Spell

Kommentare:

The Old Maid hat gesagt…

Have a great week too, Brigit and enjoy sunny days!:)

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday Birgit!

Hugs,
Victoria

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Awww! Your pink bear is adorable! Love the hat too! Have a great rest of the weekend!

Ascension hat gesagt…

Hola Birgit
Por aqui esta lloviendo y el cafe con tarta me esta sentando genial........que calentito esta jejeje.
Espero que disfrutes de esta tarde de domingo.
besitos ascension

Maria Ireland hat gesagt…

Have a great Sunday and a wonderful week.
Hugs Maria

Pippibär hat gesagt…

Nach allem was du durchgemacht hast tat dir eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen im Kreise der Lieben sicher gut!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Melli

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

willkommen zurück im kreise deiner Lieben..

ich hoffe du hattest einen tollen Kaffeklatsch

Lg Silke

PAKY hat gesagt…

Have a great week and soon... halloween, juhuuu!!! a big hug

Eliana hat gesagt…

Boa última semana de Outubro para você também. ;)
Um abraço

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

So cute with pink!

Tine hat gesagt…

Liebe Magica,

bei uns gab es gestern auch echtes Sonntagswetter, der zu einem Spaziergang im Klostergarten eingeladen hat. Inklusive Himbeertorte und Milchkaffee im Klostercafe. Draußen. Toll, dass das Ende Oktober noch möglich war!

Eine schöne neue Woche wünschen Euch
Sophie und Tine

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol ... Danke für Deine "Welle", aber vielleicht schickst Du mir doch lieber Deine Hexe vorbei und sie richtet es mir?

Immer noch verzweifelte Grüße
Iris

P.S.: Die Hüte sind echt immer ein Hit!

Margriet hat gesagt…

Maledictus sends his love!!! He will miss you with Halloween, but E-beertje will keep him company :-)