Sonntag, 30. Oktober 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 73)

Hallo,

na, das habt Ihr Euch bestimmt gedacht, dass ich es mir nicht nehmen lasse, den Kaffeeklatsch am Sonntag vor Halloween höchstbärsönlich zu übernehmen... *zwinker* So viel Zeit musste einfach sein, obwohl natürlich so kurz vor der Eröffnung meines Verkaufsstandes noch viele, viele Kleinigkeiten in letzter Minute zu erledigen sind. Freundlicherweise haben wir durch die Zeitumstellung ja eine Stunde dazu geschenkt bekommen... das ist recht praktisch und kommt mir gerade heute sehr gelegen.


Und nicht nur für den Kaffeeklatsch nehme ich mir Zeit, auch für zwei riesengroße Dankeschöns ist heute die Zeit gekommen. Zum einen bedanke ich mich herzlich bei Euch allen, dass Ihr immer so lieb kommentiert bei allen Erlebnissen und Ereignissen rund um den Hexenturm. Und ein spezielles Dankeschön geht an Victoria / Dark Squirrel's Miniature Asylum, denn unser wunderbarer Gewinn aus einem von Victorias Giveaways ist nach langer Reise aus den USA bei uns eingetroffen.


Schon die Verpackung war so nett - Flutterby meinte, so ein Hut wie auf dem Sticker würde mir auch in echt stehen. Na, verrückte Hüte sind eher Sache meiner kleinen Schwester... aber allein die Karte war so nett, Victoria schreibt, das Bild zeige ihre lokale Variante von Flutterby. Haha, stellt Euch das mal vor, ein erdbeerverrückter, superneugieriger und mit Flügeln ausgestatteter Grizzly - nun, ich kann ja zaubern, aber ihr nichtmagischen Menschen würdet mir echt leid tun *grins*


Aber nun endlich zum Inhalt. Das wir ein Set mit Pergamentrollen mit Drachenmotiv gewonnen hatten, wussten wir ja schon. Aber Victoria hat es sich nicht nehmen lassen, noch ein paar Überraschungen mit dazu zu legen: Eine wunderschön gemachte Kerze, die sogar nachtleuchtend ist, und eines von Victorias wunderbaren Zaubertrankfläschchen. Das ist so wunderwunderschön gemacht - diese Meisterstücke werden das Ehrenplätzchen bekommen, das sie verdienen. Und wer sich vielleicht interessiert für Victorias Arbeiten, dem sei nicht nur ihr Blog sondern auch ihr Etsy-Shop wärmstens empfohlen, den findet Ihr bei Interesse hier. Thank you so much, Victoria, for these - in every way - magic items, we are very thankful and happy, happy, happy!!!

So, nun wünsche ich Euch viel Vergnügen an diesem letzten Oktobersonntag, vielleicht bereitet Ihr Euch ja morgen auch auf ein schönes Halloween-Fest vor, zumindest empfiehlt es sich, ein paar Süßigkeiten im Hause zu haben... man weiß ja nie, was für kleine Gespenster abends vor der Haustür stehen. Da solltet Ihr heute noch mal schön entspannen bei einem schönen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch mit leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und oberleckerem Sonntagsnachmittagskuchen oder -torte. Dabei wünsche ich Euch nachher viel Spaß genau so wie bei allem, was Ihr heute noch so vorhabt. Und eine schöne Woche und natürlich "Happy Halloween" wünsche ich Euch selbstverständlich auch!

Liebe Grüße
Eure Magica de Spell


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Viel Spass bei Eurem Sonntags-Kaffeeklatsch wünscht Euch Yvonne

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Oh.... wieder so wundervolle Geschenke... und magisch dazu. Nun kann Halloween kommen!

Und Kaffee und Kuchen mit viel Sahne gibt es heute auch mal bei uns. Im Urlaub hat der Kuchen nicht wirklich geschmeckt.... halt nichts für europäische Geschmäcker... grins.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntags-Kaffeeklatsch mit leckerem Kuchen
wünscht Euch PuNo / Monika

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da ist ja ein wunderfeines magisches Päckli bei
euch gelandet. Wünsche dir für Morgen einen schönes Halloween.
Danke für die Links.

Knuddels Birgit

The Old Maid hat gesagt…

Great miniatures! Lucky you Brigit! Victoria makes very special and very magical miniatures!Hugs to you!

Maria Ireland hat gesagt…

Beautiful gifts such treasures. Happy Halloween to you all enjoy your coffee and cake :) Have a great week.
Hugs Maria

Ascension hat gesagt…

Feliz Halloween a todos!!!!!
Victoria es una gran miniaturista, enhorabuena por haber ganado su sorteo.
Espero que disfrutes de una tarde fantastica de domingo.
Hoy estoy contigo con el cafe y en vez de tarta estoy comiendo "panellets", son tipicos de Catalunya para el dia de Todos los Santos (mas o menos lo mismo que Halloween).
besitos ascension

andi-bears hat gesagt…

Da hast du ja ein schönes Päckchen bekommen, ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

dale's dreams hat gesagt…

Happy Halloween! :)

Victoria really does nice work. :)

Ulrike hat gesagt…

So ein schöner Gewinn! Die Pergamentrolle ist wirklich ganz toll.

Einen guten Start in die neue Woche

Ulrike

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Happy witchy Halloween! Congratulations on your giveaway prizes--fun! :-)

Tine hat gesagt…

Da seid ihr ja bestens für Halloween gerüstet - und wie schöööön!!! Dass Magica heute den Kaffeeklatsch-Part übernimmt, habe ich mir schon gedacht. Perfekt! :o) Ich hoffe, ihr hattet genau so einen leckeren Apfelkuchen wie wir hier und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ach ja, und natürlich HAPPY HALLOWEEN!!!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday!
I hope Flutterby wasn't scared of the bear LOL.

Hugs,
Victoria

Rosamargarita hat gesagt…

Que hermosos regalos y de tan lejos!
Un abrazo

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Happy Halloween!!!

PAKY hat gesagt…

Congratulations Birgit!! you're so lucky and I know why (visit my blog and you will know too)... Victoria's gifts are really well made, I love it!!
Have a great halloween and a big hug for you!

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Hallo liebe Freundin,
aber es ist immer mehr schöner deiner blog! wieviele neuen Bären! ich liebe viel jenes in Tasse, sehr schön auch das Foto.

Ich umarme dich von Venedig

Rosarita