Sonntag, 8. Januar 2012

Kaffeeklatsch (Nr. 81)

Hallo,

als Blog-Bärchen vom Dienst habe ich ja so meine Verpflichtungen, aber auch durchaus die eine oder andere Vergünstigung... *zwinker* Und zu den äußerst angenehmen Verpflichtungen meines Blogbärchendaseins gehört ohne Zweifel die Übernahme dieses ersten Kaffeeklatsches im neuen Jahr! Ja, die Feiertage sind erst mal vorbei (Wir warten auf Ostern! *hihi*) und nun geht wieder alles seinen geregelten Gang. Und wenn die Dinge wieder normal laufen, dann muss es hier auf diesem Blog ja wohl auch wieder einen sonntäglichen Kaffeeklatsch geben, jawoll!

Wie Ihr aber sicher auf den ersten Blick mit Kennerblick festgestellt habt, bringt das neue Jahr auch ein neues Kaffeeklatschoutfit mit - Birgit hat uns nämlich extra für's neue Jahr einen neuen Kaffeeklatschbecher spendiert. Und ich habe die Ehre, ihn einzuweihen... ganz nett hier drin, doch, lässt sich aushalten! Da werden sich auch die anderen BiWuBärchen wohl fühlen, Sonntag für Sonntag... ;O)


Ich wünsche Euch nachher jedenfalls ganz viel Spaß bei leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und ein, zwei leckeren Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen - oder müsst Ihr vielleicht noch ein paar übrig gebliebene Weihnachtsplätzchen aufmuffeln? Und einen schönen Rest-Sonntag und viel Spaß bei allem, was Ihr am verbleibenden Wochenende noch so vorhabt ebenso wie eine tolle Woche, das alles wünsche ich Euch natürlich auch.

Aber bevor ich mich von Euch für heute verabschiede, muss ich doch noch mal ganz kurz erklären, was die Kreuze auf meinem Kalender auf sich haben, über die sich einige gewundert haben... *kicher* Datenschutz, Ihr Lieben! In meinen Kalender hat Birgit nämlich viele Geburtstagstermine mit eingearbeitet - und die gehören ja nicht so in die Öffentlichkeit, darum haben wir die Fotos etwas bearbeitet. Und weil bei uns der August der Geburtstagsmonat schlechthin ist, haben wir da einfach gaaaaaaaaaanz viele Xe gemacht... Alle Klarheiten beseitigt? Na denn...

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ich dachte schon die Kreuze stehen für Urlaub : )

Eure Neue Kaffeklatschtasse ist wunderschön... eigentlich viel zu schade nur so als Deko : )

Oder trinkst du daraus immer deine Honigmilch ?

Lg silke

andi-bears hat gesagt…

Die neue Kaffeeklatschtasse gefällt mir richtig gut ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Biggibaeren hat gesagt…

Ich habe erst auch wie silke gedacht, das die Kreuze für Urlaub stehen..grins...
ein sehr schöne neue Kaffeeklatschtasse hast du.

LG und einen schönen Restsonntag
Biggi

Plushpussycat hat gesagt…

I love the new cup for the new year--so bright and cheery! Enjoy your Sunday coffee and sweets! :-) Jennifer

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

vielen Dank, jetzt verstehe ich das mit den Kreuzen - ich hatte mich nämlich auch schon gewundert. Deine neue Kaffeeklatsch-Kaffeetasse sieht klasse aus, ich freue mich schon darauf, sie sonntäglich hier im Blog besuchen zu können. Mit dem bärigen Inhalt, versteht sich. :o)

Liebe Grüße
Sophie und Tine

Ascension hat gesagt…

Hemos cambiado de taza?
Espero que hayas pasado una fantastica tarde de domingo.
besitos ascension

Maria Ireland hat gesagt…

Your new cup is beautiful. Have a great week.
Hugs Maria

Maru hat gesagt…

Esa nueva taza es preciosa. Echaba de menos estos cafés de las tardes de domingo. Aunque tarde, os deseo a Birgit y a tí todo lo mejor para este nuevo año :-)
Un beso.

PAKY hat gesagt…

Happy Sunday afternoon and have a nice week!!
A big hug

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

I love your cup and the color are really nice!!

Vicky Lovejoy hat gesagt…

Flutterby you look so lovely in your gorgeous cup :0)
hugs
Vicky xxxx

Happy-Sonne hat gesagt…

Eure neue Kaffeeklatschtasse sieht wunderschön aus. Ich warte übrigens auch auf Ostern.... auf die Sonne, die Wärme und die Blümchen!
Eine glückliche Woche wünscht Euch Yvonne

Monika hat gesagt…

Neues Jahr... neues Outfit.... und der neue Kaffeebecher fühlt sich bestimmt supergut an... grins.


Schicke ganz liebe Grüße mit

PuNo / Monika

julia hat gesagt…

Preciosa taza, feliz año nuevo.
Mil besitos...Julia

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Bellissime le foto ma, quello che le rende così belle sono i tuoi bears !!!!!

Rosarita

malu2 hat gesagt…

La taza es fantastica!!!
Feliz Año!!!
Besos de las Malu´s.

Pippibär hat gesagt…

Ostern ist doch ein gutes Stichwort: Ob bis Ostern bei Erdbeercottage fertig sein wird? Aber man will ja nicht drängeln (das ist schließlich dein Job Flutterby) Birgit soll das ja auch ausgiebig zelebrieren können...
Offensichtlich werden die trüben Novembertage bei euch im hohen Norden ja nicht unbedingt mit Basteln vertrieben... so viele X-Man- Geburten wie ihr im August habt ;-)

Liebe Nachtschwärmergrüße
Melli