Freitag, 13. Januar 2012

Kein Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

irgendwie hatten wir ja gehofft, wenn wir mal 'ne Nacht drüber schlafen würden, dann würden sich unsere Bloggerprobleme in Nichts oder wenigstens in Wohlgefallen auflösen... aber nööööööööö. Nun denn: Ihr Lieben, wir haben seit gestern massive Probleme, auf einige Blogs zu kommen und können demzufolge auch nicht kommentieren. Nach allem, was wir rausbekommen haben, hängt es irgendwie mit der Kommentarfunkion zusammen. Bei allen, die einen Pop-up-Kommentar haben, scheint alles normal zu funktionieren und wir können auch kommentieren. Aber auf die Blogs, die ein eingebettetes Kommentarfeld haben so wie es auch bei uns war (wir haben gerade auf Pop-up umgestellt) kommen wir nicht in die Posts. Die Adresse kippt sozusagen weg und wir sehen nur noch einen schicken weißen Monitor vor uns. Verrückterweise können wir Eure Posts lesen, wenn wir Euren Blog als Ganzes anklicken, aber wir kommen nicht direkt auf Euren aktuellen Post und können deshalb nichts Kommentieren und nicht wie gewohnt unseren Senf zu allem abgeben. 

Das ist ja alles sooooooo ungerecht und gemein *schnüff* Ich könnte echt heulen, aber Birgit meint, da müssen wir jetzt durch... (phhhhh, das sagt sie JETZT, Ihr hättet mal hören sollen, was die schon für altbabylonische Flüche ausgestossen hat... *grins*)


Tja, keine Ahnung, warum, weshalb, wieso... und schon gar keine Ahnung, was man dagegen unternehmen kann. Im Moment warten wir erst mal ab und bitten alle unsere lieben Blog-Freunde, uns nicht böse zu sein, wenn Ihr im Moment nichts von uns hört - Ihr dürft sicher sein: Vorbei schauen wir trotzdem!!!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Oh je, dass gabs doch schon mal...
Ich guck jetzt mal, wie es bei mir ausschaut.
Daumendrückende Grüße
Conni

uebibaer hat gesagt…

Juchhu ihr zweibeiden ;O))

Bei mir funzt es wohl im Moment, allerdings hatte ich eine kleine Auszeit nötig und habe euc deshalb nicht besucht...mich ärgert schon seit der Adventzeit eine Erkältung, die mich dann letzten Dienstag ins Bett gescheucht hat.....aber jetzt gehts mir wieder besser und ich kann euch auch wieder hier im Blog besuchen.

seid lieb umärmelt von Anita

baeren-tal.de hat gesagt…

Dann geht es Dir wie mir. Ich kann das seit gestern auch nicht mehr. Nun versuche ich es mal im Firefox... Danke für den Hinweis schon mal. Dir ein schönes sturmfreies Wochenende.

LG Anja

rosanna hat gesagt…

Thankfully no problems over here but I know they will come. They seem to have ciclic movement. Have a lovely day, Rosanna

Basti-Bären hat gesagt…

ich halte die Daumen, dass es bald wieder geht und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Genau das Problem habe ich auch, darum ist meine Kommentarfunktion jetzt auch auf Pop-up umgestellt. Konnte ja noch nichtmal die kommentare auf meinem eigenen Blog lesen...
Ich habe schon gesucht wie eine Blöde. Regina schrieb bei mir, das sie keine Probleme mehr hat seit dem sie "no script" abgeschaltt hat... nur wo finde ich das??????

LG
Biggi

Ulrike hat gesagt…

Das ist schade und ich kann gut verstehen das du traurig bist und das Birgit schimpft wie ein Rohrsp.... ;0) Ich ärgere mich auch immer blau und grün, wenn etwas nicht funktioniert. Ein bisschen muss ich aber Google in Schutz nehmen. Die Bloggerwelt ist so gigantisch groß, dass ich mich ohnehin immer wieder wundere, wie das alles so gut läuft.

Ich drücke Euch mal virtuell
Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Ach je... Ihr zwei Armen... *tröstedrück*!!!
Hoffen wir mal, dass alles schnell wieder funktioniert, damit wir üBÄRall den gewohnten "Senf" von Euch lesen können. ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato

Pippibär hat gesagt…

Da wir auf eure Kommentare nicht verzichten wollen, haben wir nun auch auf Pop- up umgestellt. Na wenn das alles ist.. pfhh ... da muss Blogger sich schon was besseres ausdenken um uns zu trennen! *mal lieber nicht zu laut sag bevor die kreativ werden*

Mitfühlende Grüße
Melli und Fungus

Ascension hat gesagt…

Siento que tengas problemas para dejar mensajes, a mi me a pasado muchas veces.......pero como por magia se soluciono.
Espero que sea solo temporal.
besitos ascension
............disfruta de tu fin de semana!!!
besitos ascension

Plushpussycat hat gesagt…

Thank you for letting us know. Yesterday I almost switched to embedded, but I stopped myself! Why did I almost switch? Because Blogger made an "improvement," and if we wanted to participate, we needed to OK embedded comments on our blogs. Blogger Buzz blog talks about it here: http://buzz.blogger.com/2012/01/engage-with-your-readers-through.html

I bet with all of the "improvements," another bug has occurred--in fact, you have discovered it, Flutterby! ;-) Thank you for warning me before I made a big mistake! :-D Jennifer

The Old Maid hat gesagt…

Oh, I hope they will fix problems soon..
Have a great weekend after all!
Hugs

Henrys Welt hat gesagt…

Bei uns klappt alles wie am Schnürchen.
Liebe Freitagsgrüße
Heike & Henry

dale's dreams hat gesagt…

I have been having the same problem! What a drag! :( I hope they fix it soon. :)

Fabiola hat gesagt…

I also had this problem. I solved by downloading Google Chrome. You can see the post on my blog, label: blog problems.
Bye Faby

dale's dreams hat gesagt…

I couldn't find that post, Faby. :(

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

ich bin sehr froh über Deinen Post, bis eben habe ich gedacht, das liegt irgendwie an unserem PC oder nach dem Update veränderten Einstellungen oder so, dass wir fast keine Posts mehr kommentieren konnten. Es ist echt zu Haareraufen, da hast du sooo recht! Schade, dass bei Blogger immer mal wieder sowas auftaucht und es dazu keine Informationen vom Anbieter gibt. Lass Dich mal ganz fest drücken und hab trotzdem ein superschönes Wochenende! (Wo doch gerade die Sonne so schön rauskommt - herrlich, nach dem ganzen Grau und Regen!)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine!)

Vicky Lovejoy hat gesagt…

Hi Flutterby and Birgit,
So sorry to hear of your problems. I had trouble trying to leave a comment on your last post.
Yesterday my computer broke :0( So I understand how you feel. I have had to use a computer in my library today!!
Computer troubles are so horrible!!
Hugs
Vicky xxxx

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

ich bin es nochmal... :o)
Es freut mich riesig, wieder von Dir lesen zu können. Dankedankedanke für den Tipp mit dem Pop-up-Kommentarfeld - das scheint die Lösung gewesen zu sein. Jippi! Ich hatte schon den IE 9 im Verdacht, aber bei Firefox ging es auch nicht wirklich besser. Das ließ mich reichlich ratlos zurück. Bis ich Deinen Post gelesen habe. Nochmal: DANKE!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Rosamargarita hat gesagt…

Siento mucho que tengas problemas para comentar los blogs, espero se solucione pronto
Un abrazo

Maria Ireland hat gesagt…

I hope the problem is fixed soon. Have a lovely cup of coffee tomorrow. Hugs Maria

Margriet hat gesagt…

Well..I immediately changed to pop-up on my blogs after reading this, so thank yoy Flutterby for letting us know :-)

Eliana hat gesagt…

Oh queridos, não fiquem preocupados, eu amo vocês e desejo que em breve tudo esteja solucionado.
Um beijo