Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller # 62

Hallo,


jetzt möchte ich mich auch einmal an dem legendären Freitagsfüller versuchen...


1. Ich habe gesehen wie sich im Garten alles prächtig entwickelt.

2. Jede Essenszeit ist für mich die schönste Zeit des Tages.

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt jede notwendige gute Zutat.

4. Kartoffelsalat kann man ja auf höchst unterschiedliche Arten zubereiten, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße tragen mich wie meine Flügel dankenswerterweise überall hin.

6. Als Bärchen bin ich glücklicherweise nicht wahlberechtigt, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich im Familienkreis grillen.


Liebe Grüße

Euer Flutterby

Keine Kommentare: