Dienstag, 22. Juni 2010

Stiefelei

Hallo,

Ihr glaubt ja gar nicht, was hier schon wieder für Merkwürdigkeiten im Gange sind... wieder mal ein neuer Fall für Agent Flutterby!

Da hingen heute mit einem Mal keine nassen Kleidungsstücke am Wäscheständer auf der Terrasse, sondern Nikolausstiefel. In Worten: Nikolausstiefel! Man fasst es nicht, wir machen hier schon wieder Weihnachten im Juni.


Das musste ich natürlich näher ergründen und habe herausgefunden, dass die Stiefel am Ständer nur die Nachhut zum Trocknen waren, der Großteil war schon fertig für die weitere Verarbeitung. Sehen eigentlich auch so schon ganz lustig aus, die kleinen Puschel.


Und so sieht dann das fertige Nikolausstiefelchen aus, nachdem es mit Pailetten bestückt wurde.



Ich hab' mich auch mal dran versucht, aber ohne Daumen ist das etwas schwierig, da soll sich dann ruhig Birgit weiter mit amüsieren. Zum Glück hat sie ja noch ein bissele Zeit bis zum Nikolausi.

Liebe Grüße

Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Huhu Flutterby! Ich muss ja sagen "Hut ab vor Birgits Elan" Ich kann im Sommer leider nie an Weihnachten denken und deshalb kommt Weihnachten bei mir immer zu schnell.

Liebe sommerliche Grüße
Ulrike

Biggibaeren hat gesagt…

Na, ihr seid aber schnell:0)) Der Sommer hat doch gestern angefangen...
Sehen aber trotzdem gut aus die Stiefel.

LG
Biggi