Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues!!!


Wir hoffen, Ihr seid gut hinein gekommen ins das Neue Jahr!!!

Mit den allerbesten Wünschen grüßen Euch herzlich
Flutterby, Birgit, die BiWuBären und das Steiff-Schweinchen auch... ;O)

18 Kommentare:

Susu hat gesagt…

Meine Lieben,
ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr!
Herzliche Grüsse aus Ungarn,
Susu

DBears hat gesagt…

Euch auch ein Frohes Neues Jahr und ich freue mich schon riesig drauf. Denn es macht Spass mit euch zu bloggen und irgendwie an dem Leben teil zu haben. -- Dirk --

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Schön, dass ihr auch gut in 2011 angekommen seid. Auf ein neues Blogjährchen, liebe Grüße Iris.

Unknown hat gesagt…

Euch auch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt schön reingefeiert. Gnubbel und Misu haben einen neuen Mitbewohner Hugo. Die Familie wächst.


Euch alles Liebe und Gute für 2011

DeeDee hat gesagt…

Happy New Years Birgit....hope your year is filled with the joys of Family, the happiness of friends and the laughter or good times..

Hugs
DeeDee

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr Euch Allen und ich hoffe, Ihr bleibt gesund und munter...

liebe Grüße PuNo/Monika

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Dir auch ein
gesundes,glückliches ,ideeneiches
neues Jahr
KnuddelDrückerchen
Birgit

Kathi hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch Euch ein gesundes und glückliches 2011.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

Stefie hat gesagt…

ein frohes neues jahr wünsche ich euch, mit viel gesundheit und glück.
lg stefie

Tine hat gesagt…

Dankeschön, wir sind gut ins neue Jahr gerutscht - allerdings zum Glück nicht so wie der Schneemann *grins*. Wir hoffen, ihr hattet auch einen netten Start. :o)

Bis bald wieder im Bloggerland *freu*, liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr
gruß
gitti

Margriet hat gesagt…

happy New Year Birgit and Flutterby and all your friends!!!
I hope to read many more nice stories about Flutterby this year!!

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Flutterby,
vielen Dank, dir und deiner Birgit wünsche ich auch ein wunderschönes Jahr mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

LG
Biggi

Astridbears hat gesagt…

Euch auch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr
liebe Grüße
Astrid

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

Happy New Year to you , your family and your friends! Natalia

Debbie hat gesagt…

•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2011!!
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ ♥¥☆★☆★☆¥♥ ★☆

Minnie Kitchen hat gesagt…

Happy New Year!! All the best in 2011!

Minis by Kledi hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Bleibt fröhlich und munter! Obwohl ich nicht immer die Zeit habe einen Kommentar zu hinterlassen.....ihr könnt sicher sein, dass ich alles hier lese.....ich bin froh euch in der Bloggerwelt kennen gelernt zu haben!

Dicke Knuddler für euch!
Edith