Montag, 17. Januar 2011

Krabbelkäfer, ein Award und eine Hundert, die keine ist

Hallo,

Birgit hat es am Wochenende endlich geschafft, die Karte für die Teilnahme an Silkes 1. Blog-Candy fertig zu machen. Falls Ihr noch nicht dabei seid - Zeit ist noch, Ihr findet den direkten Link rechts in unserer Sidebar.


Bedingung war u. a. ein Käfermotiv auf der Karte... Da Silkes Blog-Chefreporterchen Misu reeeeeeein zufällig ein ganz süßer Käfer ist, ergab sich das Motiv für Birgit irgendwie ganz automatisch. Die Karte ist jedenfalls in Richtung Villa Ratatouille unterwegs, und als nächstes arbeiten wir dann an einer Karte für das Candy von unserem Lieblings-Schnuffel-Berner-Sennenhund Henry. Birgit nennt so etwas übrigens "Immer ein Wunder nach dem anderen" *grins* Wie die meisten Hunde scheint auch Henry eine gewisse Affinität zu Briefträgern zu haben, er wünscht sich jedenfalls sehnlichst ordentlich Post in seinem Briefkasten. Also, wer noch nicht dabei sein sollte - auch hier ist noch Zeit und den direkten Link dazu gibt's ebenfalls auf unserer rechten Blog-Seite... ;O)

Tja, und dann hat uns gestern unsere Lieblings-Sophie zusammen mit ihrer lieben Tine den "Liebster-Blog-Award" verliehen - vielen Dank ihr beiden, wir haben uns sehr darüber gefreut!!! Wir finden den Gedanken dieses Awards, unbekanntere Blogs dadurch etwas bekannter zu machen, richtig klasse - aber bitte nicht böse sein, dass wir ihn nicht weiter reichen... Die meisten haben ihn inzwischen schon erhalten - wir haben ihn übrigens auch schon zum zweiten Mal bekommen - fühlt Euch einfach alle von uns ganz doll umärmelt: Ihr habt allesamt tolle und interessante Blogs, und wir lieben es, Euch zu besuchen.
Das führt mich nahtlos zum nächsten Thema *grins* - vielleicht ist es ja auch schon jemandem aufgefallen, aber wir haben laut Google-Zähler am Wochenende die magische Grenze von 100 ständigen Lesern geknackt *strahl* Dumm ist nur, dass der Google-Zähler es leider zu gut mit uns meint... es sind tatsächlich "nur" 97 ständige Leser. Irgendwann in den 90ern hat das bucklige Tool angefangen, dreimal doppelt zu zählen. Das Tool hat irgendwie wohl einen putzigen Sinn für Humor, denn wenn man unsere aufgeführten Leser zurückverfolgt, zeigt es auf der allerletzten Seite plötzlich die richtige Anzahl an... Wie ich immer zu sagen pflege, ich kleines Flatterbärchen muss nicht alles verstehen!

Aber letztlich wurscht ob nun 97 oder 100 - wir freuen uns über jeden einzelnen ständigen Leser und ganz besonders natürlich über jeden Kommentar. Trotzdem soll uns das als Anlass für unser 2. Blog-Candy dienen, Birgit ist im Moment schon fleißig dabei, etwas Entsprechendes vorzubereiten. Und wer weiß, wenn sie damit fertig ist, haben wir ja vielleicht inzwischen wirklich 100 ständige Leser?! ;O)

Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen. Eine schöne Woche wünscht

Euer Flutterby

Kommentare:

Belinda hat gesagt…

Pero que bonita te ha quedado la tarjeta!! Ojala que tengas suerte y ganes el blog candy!! :)
Y que bien que ya pronto vayas a organizar un blog candy en tu blog!!!! Yujuuu!! :D
Besos y feliz semana!

Ascension hat gesagt…

La tarjeta es preciosa y seguro que tienes mucha suerte.
Enhorabuena por el premio, tu blog se lo merece y tu mas.
Enhorabuena por tus 100 seguidores, seguro que tu sorteo sera fantastico.
besitos ascension

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

*schwärm*

Oh wie was eine schöne Karte, drück mal die Birgit ganz dolle von mir lieber Flutterby, da habt ihr aber eine tolle Karte gebastelt.

Ich bin ganz hin und weg.

Außerdem bin ich mal gespannt, was ihr für Euer Candy ausheckt :-)

Schönen Abend wünsch ich euch.

Lg Silke

Tine hat gesagt…

Ohhh, gegen Deine genialen Karten komme ich nicht an... soifz - ich hoffe meinen Gewinnchancen zu liebe, dass sie aus einer gut verschlossenen Lostrommel gezogen werden. ;o)
Über Deine Candy-Ankündigung freue ich mich sehr und werde mich jetzt ganz besonders auf die Lauer legen. Smile. 97 oder 100 - was spielt das schon für eine Rolle??

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Henrys Welt hat gesagt…

Ui, da habt ihr aber eine schöne Karte gezaubert. Und über Eure Post freue ich mich auch schon.
LG
Henry