Samstag, 15. Januar 2011

Nun aber...

Hallo,

heute darf ich nun endlich darüber sprechen, dass die Spielesammlung, mit der Toffee und ich zuletzt so viel Spaß hatten, gar nicht so ganz zufällig hier bei uns rumlag... *hihi*... nein, das hatte durchaus seine Bewandtnis, denn Birgit hat diese Spielesammlung und noch ein paar Schächtelchen sowie ein paar von ihren geliebten Don Rosa-Comics en miniature für die liebe Nina gebastelt - als kleines Ü und vor allem als Dankeschön, weil ich doch von Nina so ein obertolles Weihnachtspäckchen bekommen habe. Tja, und als Birgit gelesen hat, dass Nina demnächst ein Kinderladen-Projekt starten möchte, ist sie gleich auf die Idee gekommen, da entsprechend etwas aufzutreiben. Hat dann prompt ihre ganzen Krimskramsbestände durchforstet (Habt Ihr auch solche Schachteln, Dosen etc. mit 'nem Label drauf "Könnte man irgendwann noch mal für irgendwas gebrauchen" - Birgit hat jedenfalls 'ne Menge davon *grins*) und hat beim Stöbern einiges gefunden, was als Mini-Spielzeug durchgehen könnte.


Ich habe jedenfalls eine Menge Spaß damit gehabt, bevor die Minis auf die Reise gingen... ;O)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Euer Flutterby

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Was für tolle Schätze es bei Dir wieder zu entdecken gibt - ich bin begeistert. Noch mehr allerdings von dem superlieben Ü, das Birgit uns gestern geschickt hat. Hast Du mal einen Blick hineingeworfen, Flutterby? Da war wirklich alles drin, was frau zum Gesundwerden braucht. Birgit ist echt ein Schatz - DANKE nochmal!!!!!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine *winkewinke*)

Margriet hat gesagt…

What a nice gift! Didn't Birgit made some games for you Flutterby???
I hope you and Birgit have a wonderful weekend too!

Laenesbärchen hat gesagt…

Wunderschöne Winzlinge die auf die Reise gingen und bestimmt eine große Froide machen werden!
Und diese Schachteln sind bei mir eher Kartons ...lol ... und arten immer mehr aus.
Frau meint ja immer, dass man alles irgendwann gebrauchen kann. Und wenn nicht, dann halt jemand anders *zwinker*.

Guts Nächtle Iris

Leny hat gesagt…

Sweet little bear!

Hugs,
Leny

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena por esos precioso regalos de Nina, son una verdadera maravilla.
Seguro que se lo van a pasar genial jugando.
besitos ascension