Montag, 23. Mai 2011

Ein Ü aus Übersee

Hallo,

wir hatten am Wochenende richtig Spaß, denn das Ü-Paket von unserer Blog-Freundin DeeDee aus Texas ist angekommen. Zur Erinnerung: Birgit und DeeDee hatten einen kleinen Privatswap ausgemacht, DeeDee wollte gern einen BiWuBären-Partner für ihren Merry und hat Cherry bekommen, und Birgit war klar, dass sie sich über alles, was DeeDee so zaubert, unheimlich freuen würde...


Als wir das Paket aufgemacht haben, kam uns als Allererstes diese wunderschön gestaltete Box entgegen. Hammer!!! Aber als ob das nicht schon längst gereicht hätte, war in dieser schönen Schatulle noch ein wahrer Schatz an Miniaturen... DeeDee hat alles zusammen getragen, wovon sie gedacht hat, es könnte für Birgit und ihre Projekte von Nutzen sein. Teilweise sind das Miniaturen, die DeeDee noch in ihrer Zeit in Deutschland gekauft hat - so schließt sich der Kreis. *schmunzel*


Nicht vorenthalten darf ich auch das wunderschöne Nadeletui - sehr passend für jemanden, der seine Nadeln sonst auf einem Magneten aufbewahrt *flööööt* Ich nenne keine Namen *kicher* Und natürlich war auch eine wunderschöne selbstgemachte Karte dabei... ach, Ü-Pakete auspacken ist so schön!!! Und ich habe festgestellt, dass die Box ganz klasse ist zum Drinsitzen für kleine BiWuBärchen... vielleicht noch ein, zwei Kissen für den Komfort und eine Halterung für die Honigmilch - muss mal mit Birgit drüber schwätzeln *zwinker*


Von den schönen Miniaturen hatte es mir eine übrigens ganz besonders angetan - der Cowboy-Hut!!! Klaro!!! Leider ist der aus Resin und hält deshalb nicht so gut auf dem Kopf, aber für ein bisschen Western-Feeling hat's allemal gereicht. Fehlte nur noch ein Pferd und ein Sonnenuntergang... Letzteres ist fototechnisch nicht so einfach, aber Pferd ist gar kein Problem... ich hätte mir nur nicht gerade diesen feurigen P.R.E.-Hengst aussuchen sollen.... ach Du liebe Güte!!! Wo ist denn hier die Bremse??? Biiiirgiiiittttt!!!!!


Toffee wollte mir dann mal zeigen, wie man so was richtig macht... phhh, der macht vielleicht 'ne große Welle... Aber ich muss zugeben, seit Spring ausgezogen ist, ist Toffee unser bestes Reiterbärchen. Er macht tatsächlich noch im wilden Galopp eine gute Figur - und irgendwie sitzt der Hut bei ihm auch besser. Ich habe wohl einfach kein Hutgesicht... *seufz*


DeeDee, once again  - thank you so much, dear! It was such a pleasure to receive all those lovely gifts and we will treasure them forever! We're blessed with your friendship. And please say hello to Merry and Cherry for us!


Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Woche!

Euer Flutterby alias "Flutter the Kid"

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Da habt Ihr aber wirklich ein ganz tolles Ueberraschungpaket erhalten. Super! Ich freue mich mit Euch!
Vielen Dank auch für Euren soooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
Herzlichste Grüsse sendet Euch
Yvonne

Blumbärchen hat gesagt…

da ist aber ein megafeines Swappie bei Dir gelandet! Deine Freude über die diversen Sächelchen kann ich zuuu gut verstehen!

LG
Gabriele

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

was für ein schönes Ü da gekommen ist... Und die tollen Sachen die da drin waren...

Ich glaube fürs Rodeoreiten mußt du noch etwas üben...

Die Box ist echt der Hammer...

Lg Silke

Sans! hat gesagt…

Wat lovely and generous gifts from your friend DeeDee !

My mum use to store her needles with a magnet..teehee..Is your magnet la black rectangle like my mum's. If it is, you may want to know that when it breaks, it is beautiful on the inside. :)

Tine hat gesagt…

Was für Schätze! Da habt ihr wirklch ein wundervolle Päckchen bekommen, danke für die tollen Fotos! Und Flutterby, überlass' die wilden Rodeos besser dem Toffee... mir ist ja fast das Herz stehen geblieben, als ich das Bild gesehen habe! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Susu hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz besonders tolles Überraschungspacket. :) Birgit verdient sie aber... ;)
Flutterby, Du bist ein geborener Cowboy! ;)

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow , da ist ja ein schönes Übersee-Ü bei Euch angekommen. Der kleine Cowboyhut ist der Hammer :-)
Liebe Grüße
Sabine

andi-bears hat gesagt…

Das ist ein tolles Ü-Packet ;o) richtig schöne Sachen. Und ich finde als Cowboys macht ihr euch richtig gut.

Liebe Grüße
Andrea

Ascension hat gesagt…

Que bonitos regalos, enhorabuena.
Que peligro tiene.....no le da miedo nada se sube a los arboles, a los caballos jejejejejeje...es peor que un niño pequeño jejejeje
besitos ascension

Henrys Welt hat gesagt…

Wir finden, Ihr habt ein wundervolles Ü bekommen. Und, wie Du auf dem Pferd davon saust, oh Gott oh Gott. Das sieht aber sehr gefährlich aus.
Hoffentlich hast Du Dich von diesem schnellen Galopp erholt, liebe Flutterby.
Wir wünschen Euch auch eine schöne Woche
LG
Heike & Henry

Pippibaer hat gesagt…

Howdy kleiner Cowboy!
Das mt dem Reiten klappt schon noch... as kommt mit der Übung! Nur nicht aufgeben, auch Zwerge haben schließlich klein angefangen!
Wobei ich zugeben muss, dass du beim relaxen in der tollen Schachtel wirklich eine bessere Figur machst... beim Entspannen macht dir eben keiner so schnell was vor! So hat eben jeder seine Talente...

Liebe Grüße
Melli

DeeDee hat gesagt…

I am so happy you and I met Birgit... I forgot to tell you the pumpkins and corn and mushroom and snail all hand made by me some years ago.... I am so happy with my Merry and Cherry... and they make a sweet sweet couple too... Big Hugs.. :D

oh and yes the box is made by me too...

Jollie hat gesagt…

What a wonderful gifts you have recieved from the swap with DeeDee :)
But dear flutterby I am very worried when I see you galloping on that horse... please be carefull sweet bear!

Hugs Jollie

Natulka hat gesagt…

Eine schöne Überraschung. Wow! Ich freue mich auch mit Dir :)
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße,
Natallia