Sonntag, 27. November 2011

Etwas Weihnachtliches gefällig? / In need of something christmassy?

For our readers preferring English: There's an English version waiting for you at the end... ;O)

Hallo,

nicht dass Ihr jetzt glaubt, ich hätte mich im Datum vertan - wegen des Nikolausstiefels... *kicher* Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen 1. Advent - ist ja schon fast wieder vorbei. Aber die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und deshalb möchten Birgit und ich heute noch ein neues Candy starten. Jawoll - Weihnachten ist schließlich die Zeit der Nächstenliebe und des Schenkens! *zwinker*


Und weil wir ja doch etliche Blog-Freunde außerhalb Deutschlands haben, haben wir uns gedacht, wir machen ein kleines Blitz-Candy mit kurzer Laufzeit, damit der Gewinn gegebenenfalls auch im Ausland rechtzeitig zum Fest ankommt. Und... oh... hallo Abigail... Du bist zu früh... ich war noch gar nicht so weit! Kannst es wohl gar nicht abwarten, was?


Tja, wie könnte es anders sein, es gibt mal wieder einen BiWuBären-Schneemann zu gewinnen - Verzeihung, eine Snow Lady natürlich. Ihr habt ja anlässlich eines anderen Candies mehrheitlich entschieden, dass ein weiblicher Schneemann eine Snow Lady sein soll. Ihr voller Name ist Lady Abigail de Winter. Nachdem wir schon die Ladies Henrietta und Helena de Winter hatten, hat Birgit beschlossen, ihre Snow Ladies ab sofort alphabetisch zu betiteln. Und den Anfang macht eben Abigail, die einen Original-Hut von Kat-the-Hat-Lady trägt.


Wir hoffen, Abigail gefällt Euch und Ihr mögt zahlreich mitmachen - wir sind jedenfalls alle jetzt schon mächtig gespannt, wen Lucky wohl dieses Mal aus dem Lostopf fischen wird. Ihr braucht dafür gar nicht viel zu tun:

Hinterlasst uns unter diesem Post einen Kommentar bis zum Nikolaustag, also bis zum 6. Dezember. Mehr müsst Ihr gar nicht tun, wer allerdings mag, darf gerne dieses Bild verlinken:


So, und nun drücken wir alle ganz fest die Pfoten bzw. Birgit die Daumen und wünschen allen, die mitmachen mögen, viel Losglück!

Eine schöne  Vorweihnachtszeit wünschen Euch
Flutterby, Abigail, die BiWuBären und Birgit

* * *

Hi,

now it's the season for being jolly and the time for caring about each other - so we thought it was about time to start another giveaway! We decided to make the deadline really short to make sure that the price will (hopefully) arrive in time for christmas if someone of our foreign friends should be the lucky winner. Do you want to know what the price will be? Surprise, surprise - the gift will be another snow lady made by Birgit. Her name is Lady Abigail de Winter, and this is what she looks like - by the way, she is wearing a hat made by Kat-the-Hat-Lady:


If you like to give Abigail a new home, all you have to do is leave a comment under this post until December 6th, which is the day of St. Nick where children in Germany put a boot outside and hope to get it stuffed with sweets and goodies... ;O) If you like you can put a link on your blog using the following picture (but it's not mandatory):


We hope you like to participate and keep our paws and - in Birgit's case - fingers crossed you will be the lucky one Lucky, our official Luckpotpicker, will draw!

We wish all of you a wonderful christmas season!

Flutterby, Abigail, the BiWubears and Birgit 

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Name: Lady Abigail de Winter. Für diese schöne Schneefrau hätte ich hier bei mir ein hübsches Plätzchen ;o)
Bei eurem Candy muß ich also unbedingt mitmachen und mir ganz feste die Daumen drücken. Das Candybildchen werde ich gleich verlinken und dann ab ins Lostöpfchen.
Liebe Adventsgrüße Iris

Maria Ireland hat gesagt…

Abigail is beautiful. Please count me in your wonderful giveaway. My fingers and toes are crossed already ;)
Hugs Maria

uebibaer hat gesagt…

Juchhu ihr Lieben,

na das ist ja ne süße Lady Abigail, da würde ich gerne mitmachen und ins Lostöpfchen hüpfen.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen 1. Advent.

LG Anita

DBears hat gesagt…

Oh was sehen meine noch müden Augen denn da, sowas süßes und dann ein candy! Na Birgit und Flutter da kann man doch gar nicht anders als natürlich in den riesiegen Topf zu hüpfen und das Bild mitnehmen. Mich ruft die Arbeit, aber das erledige ich schnell noch vorher. Also hops in den Topf und einen schönen Wochenanfang.
-- Dirk --

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

This is so cute!! I love it!!

Tinchen hat gesagt…

Oooooh, ein Candy - wie fein!!!
Na, da sind wir doch sehr gerne dabei und hüpfen flugs ins Lostöpfchen rein. Und falls Lady de Winter zu uns ziehen sollte, steht auch schon ein kuscheliges Knusperhäuschen als neue Wohnung zur Verfügung. ;-)

Viele liebe Weihnachtsbrummbärengrüße
von Tinchen & Macciato

Happy-Sonne hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben
Die Snow Lady sieht ja ganz bezaubernd aus. Da kann man den Winter durch den PC spüren.... Bei uns ist es nämlich sehr frühlingshaft! Ob der Osterhase wohl bald kommt?
Eine schöne 1. Adventswoche wünscht Euch Yvonne

Fabiola hat gesagt…

I love Abigail and my house waiting for her.
Count me in your giveaway. I put the link on my blog.
Bye Faby

Blumbärchen hat gesagt…

aber unbedingt muss ich da ins Lostöpfchen hinein, meine Vorliebe für Hüte dürfte ja inzwischen hinreichend bekannt sein und dann mit hübscher Schneefrau dran, absolut Klasse und eben ein MUSS!!!

Verlinkt wird gleich anschließend!

LG
Gabriele

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ui bei so einer Schönheit da muß möchte ich auhc sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Eine SnowLady ist etwas besonderes...genau wie Flutterby.
Wünsche einen schönen Wochenanfang...

Liebe Grüße Sonja

Ascension hat gesagt…

Seria la perfecta compañera de Cubo jejeje
No creo que tenga tanta suerte pero voy a probar si te parece bin.
Subo ela viso a mi blog.
besitos ascension

SaMiRa73 hat gesagt…

Oooooooooooooh!...Hallo!....Brauche unbedingt eine Schneefrau, besonders wenn es eine gar so liebreizende Dame ist! Liebe Grüsse, Sandra

The Old Maid hat gesagt…

Me! Me! Me! Please count me in too!:D She is so cute!

Biggibaeren hat gesagt…

Oh, wie schön, da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf. Und verlinken ist doch klar.

LG
Biggi

Maru hat gesagt…

¡Me encanta Lady Abigail de Winter! ¡Tienes unas ideas geniales! Por supuesto que me encantará participar, a ver si tengo suerte. Ahora pongo el enlace en mi blog.
Un beso y feliz semana :-)

Henrys Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Snow-Lady. Bei der Candy-Verlosung machen wir doch gerne mit und hüpfen schnell ins Lostöpfchen.
Bildchen haben wir auch verlinkt.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Wow! Thanks for the English, Birgit! Thank you so much! The Google translation was just terrible before--often I couldn't understand! :-( Thank you so much!!!

Wow! What a sweet giveaway too--double lucky today! Thank you for including me. I will post your giveaway on my blog now!

Ulrike hat gesagt…

Ho Ho Ho! Es weihnachtet sehr. So eine schöne Snow-Lady. Da hüpfen wir doch gerne in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Ulrike

NarinaNäpertää hat gesagt…

I'd LOVE to take part in your cute giveaway, so I hope you count me in ^^

I'll put a link to my blog's sidebar.

MiniHugs, Irina

Craftland hat gesagt…

Ohhhhhhh wie süß, da habt ihr euch aber ein niedliches Giveaway einfallen lassen. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Den Link habe ich auch schon gesetzt. Ab sofort wird nichts mehr gearbeitet, Daumen drücken ist angesagt.
Liebe Grüße eure Craftland

Eva hat gesagt…

Deeer ist ja süüüß, ich mag bitte auch in den Lostopf.
Den Link würde ich auch gern setzen aber wie mach ich das? Ich bin ein relativer Blogneuling.
lg Eva

Eva hat gesagt…

Juchuh ich hab`s geschafft, danke für eure Hilfe.

lg Eva

Valéria hat gesagt…

Olá querida, pode contar comigo nesse lindo sorteio, a minha casa de papai noel está de portas abertas para esperar esse maravilhoso presente e desde já estarei com os dedinhos cruzadinhos e já estou levando o link para o meu blog, beijossssss

malu2 hat gesagt…

Me gustaría participar en tu sorteo,ahora subo el enlace a mi blog.besos.

Tine hat gesagt…

Das ist wieder so ein feines Candy - ich mache natürlich auch sofort mit. Selbstverständlich. Und verlinkt habe ich es ebenfalls. Soviel Zeit muss sein. :o))

Liebe Grüße
Tine

Margriet hat gesagt…

oooh, I almost forgot to comment here...i've been so busy :-)
But please count me in for this beautiful give away!! Abigail looks so sweet!!!

carmen hat gesagt…

cuenta conmigo, por favor, lo subo a mi blog que tambien está en sorteo si te apetece pasarte por allí....

baeren-tal.de hat gesagt…

Oh was sehe ich denn da - ein Candy zum Nikolaus. Da bin ich gern dabei und hüpfe noch zu den anderen in den Lostopf. Und Abigail darf dann gern zu mir reisen ; ) - mit etwas Glück.

LG Anja

Ana hat gesagt…

Me encantaría participar, por favor apuntame, un abrazo, Ana (mucuy)

Isabel (morgana135) hat gesagt…

Que bonita es abigail, me encantaria participar en tu sorteo, lo pongo en mi blog, gracias y besos.

andi-bears hat gesagt…

Oh ein Nikolaus Candy :o) da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen :o)

Liebe Grüße
Andrea

klara hat gesagt…

This is so sweet, please count me in on your give away and thank you for the comments at my blog.

Countryzicke hat gesagt…

Wenn ich darf würde ich auch sehr gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen.
lg.
Countryzicke

Hankhara hat gesagt…

Me encantaría participar en el sorteo, gracias