Sonntag, 25. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!

Hallo,

wir hoffen sehr, Ihr hattet bis jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest, das in jedem Moment genau so wunderbar war, wie Ihr Euch das gewünscht habt! Wir in Deutschland haben ja zum Glück noch den 2. Weihnachtstag, auf den wir uns freuen können, so dass es noch nicht vorbei ist.

Unser Weihnachtsfest war bisher einfach nur herrlich und da war zum Bloggen bisher kaum Zeit, aber ich MUSSTE Euch heute einfach auf die Schnelle erzählen, was mir gestern passiert ist. Ich hatte Besuch vom Weihnachtsmann!!! Ehrlich!!! Schaut Euch das Beweisfoto an, wenn Ihr mir nicht glaubt!


Der Weihnachtsmann ist wirklich zu mir gekommen, hat mich auf seine Schulter gesetzt und ganz lieb mit mir gesprochen, er hat mich gelobt, dass ich so ein braves Flatterbärchen bin und meine Blogreporterpflichten so gewissenhaft ausübe (Im Hintergrund fällt gerade von Birgit die Bemerkung, der Weihnachtsmann hätte mir auch ins Gewissen geredet, ich solle nicht immer so vernascht sein und aufhören, bei jeder Gelegenheit Süßigkeiten zu stibitzen... aber das könnt Ihr ja zum Glück nicht hören... *flöööööööööt*)


Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

Liebe Weihnachtsgrüße
Flutterby und Birgit

Kommentare:

Eliana hat gesagt…

Espero que você tenha tido um ótimo dia de Natal!
*Parabéns por ser a sortuda no 'giveaway' de Andrea!
Um forte abraço

carmen hat gesagt…

feliz navidad

Pippibär hat gesagt…

Erfahrungsgemäß sagt der Weihnachtsmann aber manchmal auch nur was Negatives, damit das Flatterbärchen nicht "abhebt" wenn er nur lobt... das meint der bestimmt ar nicht so ;-) Der ist da nicht so streng... bei Milch und Keksen kann er ja selber immer nicht widerstehen... der hat da schon Verständnis *sicher bin*
Weiterhin ein schönes Weihnachtfest...

Liebe Grüße
Melli

Rosamargarita hat gesagt…

For you and your family, the best wishes too!
A hug

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

¡Merry Christmas and Happy New Year! Hugs

Maria Ireland hat gesagt…

Have a wonderful Christmas. All the best for 2012.
Hugs Maria

Sans! hat gesagt…

You know Fluby, I have always thought Santa Claus is very real and very scared of his wife :). But he loves little children and bears .

Kisses to you and Birgit. I will bring you strawberry candies soon!

The Old Maid hat gesagt…

We too have two days of Christmas.:) So have a happy second day of Holidays!
Hugs

Plushpussycat hat gesagt…

Flutterby looks so cute on Santa's lap! How sweet! Hope you had a Merry Christmas! Happy new year! :-)

Vicky Lovejoy hat gesagt…

Hi Birgit and Flutterby :0)
A very Merry Christmas to you both, I'm so glad you got a visit from santa.

You have a wonderful blog which I will be following. And I agree Birgit we both have something in common :0)

Enjoy your celebrations
hugs
Vicky xx

Ascension hat gesagt…

Espero que hayais disfrutado de estas pequeñas vaciones de Navidad!!
besitos ascension

Fabiola hat gesagt…

Un Buon Natale...ormai passato!
Baci Faby

Sjoukje hat gesagt…

I hope you had a wonderfull Christmas and I wish you and your family all the best for 2012

Hugs
Sjoukje

PAKY hat gesagt…

You're so lucky!! You can see Papa Noel!!
My best wishes for the new year for you and your biwubar family!! A big big hug

Paqui

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

wir hatten nicht den allergeringsten Zweifel, dass Dich der Weihnachtsmann besuchen kommen wird. Trotzdem danke für das "Beweisfoto" - :o)
Ich kann mich seinem Lob für Deinen immer eifrigen Einsatz hier im Blog nur mit einem ganz dicken Dankeschön anschließen!
Gestern hat Tine Dein Päckchen aufgemacht, sie hat sich riesig über die süße Karte von Dir gefreut (und ich natürlich auch!). Der Kalender wird einen Ehrenplatz bekommen. *smile*

Liebe Grüße
Sophie (und Tine, die noch ein bisschen Koffer auspackt, nachdem sie gestern aus Lymington zurückgekommen ist)