Freitag, 24. Februar 2012

Wir haben immer noch FebrÜar

Hallo,

wir kommen hier aus der Freude gar nicht mehr raus - am Mittwoch bekamen wir noch ein Ü-Päckchen! Ach wie schön, diesmal aus den Niederlanden von der lieben Ilona / MiniMumLoon.

Gut, Ilona hatte angekündigt, dass sie uns etwas zuschicken wollte. Sie hatte vor kurzem ein kleines Blog-Problem und meine Birgit hat ihr dabei ein bisschen geholfen, dafür wollte Ilona dann danke sagen. Hätte sie ja gar nicht müssen, Birgit hat gern geholfen, aber Ilona wollte halt - also hat sie uns etwas zugeschickt, und wir haben natürlich etwas Schönes erwartet, weil sie wirklich tolle Miniaturen macht. Aber was wir dann bekommen haben, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.


Schon die Karte war so hübsch, mit Schmetterlingen - die mag ich so gern, schließlich habe ich ja auch Schmetterlingsflügel, da ist man ja irgendwie um 578 Ecken verwandt, oder?


Und dann so tolle Miniaturen... eine supertolle Schachtel, kleine Briefe, ein Dekor für eine Schachtel, ein ganz süßer winziger Teller mit zwei klitzekleinen Herzen drauf, eine Bärenbastelpackung und *TrommelwirbelTuschbitte* eine fantastische Erdbeertorte *schleck* Einmal dürft Ihr raten, für wen die Erdbeertorte bestimmt war... *yammi*


Die Bastelpackung muss ich Euch auch noch mal von der Rückseite zeigen, es ist wirklich alles drin, ein richtiger Bärchenschnitt. Unvorstellbar, dass ich auch mal aus solchen Einzelteilen bestanden haben soll, als Birgit mich auf die Welt gebracht hat... Ich überlege gerade... ob ich das nicht auch könnte? Vielleicht sollte ich auch mal ein eigenes Bärchen machen, Material habe ich ja jetzt. Und in Anlehnung an die BiWuBären, die sich ja aus dem Anfang von Birgits Namen herleiten, könnte ich meine Werke dann ja die FluWuBären nennen...

***
... Ooooops, schon wieder vorbei der kurze Traum vom bärelnden Bärchen. Birgit hat mich gerade daran erinnert, dass ich dann ja auch nähen müsste. Oha, ich kann ja einiges, aber nähen... nee... da schaue ich lieber mal, ob ich was von der leckeren Erdbeertorte abschlecken kann... aber vorher noch etwas Wichtiges:

Dear Ilona, once again... thank you very much for your wonderful and lovely presents - you've sent us so much fun and joy! Dank u wel!!!!!!!

Und Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Was für ein schönes Üüü! Die Karte ist wunderschön und die Erdbeertorte genau richtig für kleine Schleckerbärchen. Die Bastelpackung ist ja witzig. Mal sehen ob Birgit daraus...... "flöt"

Liebe Grüße
Ulrike

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

Gifts! Gifts! Gifts! How nice! Love them all! Flutterby is happy and smiling! She is only one smiling bear I know, and I understand her, there is no reason to be sad with so many friends! Say Hi to Birgit, she is probably green with envy, :))))) Mini hugs, Natalia

Eliana hat gesagt…

Parabéns! Os presentes são lindos!
Beijo
Herzlichen Glückwunsch! Diese sind schön!
küssen

Basti-Bären hat gesagt…

so Flutterby, nun aber ran an die Nähnadel und ein Bärchen machen ;o) bei so einer wunderbaren Bastelpackung kannst du für Birgit ja nun auch mal ein Bärli nadeln. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Überraschung.
Liebe Grüße Iris

baeren-tal.de hat gesagt…

So ein tolles Üüüü - freue mich für Dich. Doch Vorsicht mit dem Bärenvirus - hat er einen erstmal erwischt, wird man ihn nicht mehr los. Ein schönes Wochenende.

LG Anja

Biggibaeren hat gesagt…

Ein ganz tolles Dankeschön-Üüüü habt ihr bekommen. Ob Birgit den Bärenschnitt wohl nacharbeitet...kicher...

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Drora's minimundo hat gesagt…

I said it before and I say it again, you are an extremely lucky fellow. Your cake, made specially for you is very tempting, try to leave a piece for Birgit too, she does deserve it.
Ilona's gifts are really very beautiful. Enjoy.
Hugs

The Old Maid hat gesagt…

Beautiful gifts! Lucky you Flutterby! Share everything with Brigit please!:)
Have a great weekend!
Hugs

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

was für ein Monat! Toll, was ihr wieder zugeschickt bekommen habt, wir freuen uns ganz kräftig mit! :o)

Und jetzt werde ich mal versuchen, Tine auf den Kaffeeklatsch einzustimmen. Ich hätte diesen Sonntag auch sooo gerne selbstgebackenen Kuchen! *smile*

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Sophie (und die schmunzelnde Tine)

Fabiola hat gesagt…

Beautiful gifts!
Bye Faby

Vicky hat gesagt…

Oh wow what wonderful gifts!!! Flutterby you are one well loved bear :0)
hugs to you both
vicky xxxx

julia hat gesagt…

Felicidades por esos regalos, y a la espera del cafe del domingo.
Millones de besitos...Julia.

Jollie hat gesagt…

Wonderful gifts!!! Enjoy :-)

Hugs Jollie

Cote hat gesagt…

Felicidades que bonito todo!!!
Besitos

Maria Ireland hat gesagt…

Wonderful gifts. Flutterby you must be a very happy bear with all these wonderful gifts.
Hugs Maria

Craftland hat gesagt…

Na die Überraschung ist gelungen. Süße Miniteile. Erdbeertorte esse ich auch sehr gerne. Ich würde auch lieber schleckern als nähen.
Liebe Grüße eure Craftland

Plushpussycat hat gesagt…

Wow! A teeny, tiny bear-making kit? How wonderful! Where can I get one--do you know? Does Ilona sell them? I would love something like that!

Congratulations on all of your precious gifts. I see that once you licked the cake, Flutterby, the cake was gone, so I guess that means there is none for me. Oh well, maybe next time? ;-) Have a great weekend! :-) Jennifer

Sans! hat gesagt…

Good young (as opposed to old) Birgit! One good deed deserves another and the presents are thoughtful :).

I have finally finished your suitcase garden and will send it out on Monday :). May not be your style though, Fluby (although I don't see why you can't stand it to suit your garden ..heh heh) :).

luisa hat gesagt…

che bei regali! ripeto spesso che in questo "piccolo" mondo si trovano delle persone squisite, come te e Ilona!!!!!!!
luisa

Monika hat gesagt…

Ich glaube, Ihr habt den gesamten Postverkehr umgeleitet.... zu Euch. Oder der Postbote wurde bestochen... grins.

Was für hübsche Geschenke.

Liebe Grüße an Euch und ein schönes Wochenende

PuNo / Monika

Ascension hat gesagt…

Le vais a tener que dar al cartero una propina jejeje
Que maravilla de regalos, enhorabuena!!!!!!!!!!!
besitos ascension

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Birgit,
ich muss erst enmal in Ruhe nachlesen, was sich auf meinem liebsten "Hexenblog" ;O) alles getan hat, aber Deine Überraschung ist schon ein wirklich toller Einstieg. Ich froim ich für Dich♥
Vor allem die Bastelpackung ist ein Knaller! (Nur nähen möchte diesen Kleinstwinzling nicht ...lach.
Einen gemütlichen Sonntag für Dich und Deine Bande!

Ganz liebe Grüße Iris