Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller # 63

Hallo,

und schon ist wieder Freitag und damit auch Zeit für den Freitagsfüller:


1. Man sagt, Träume erzählen Wahrheit (Kenn' ich mich nicht ganz so gut mit aus, wir Bärchen schlafen tief und fest).

2. Birgit war wie immer der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft geht jetzt endlich los - Waka Waka Wave your Flag 54 74 90 2010.

4. Honig und Bonbons habe ich schon als Kind gerne gegessen.

5. Das letzte Mal im Kino... - äh, das letzte Mal? Ich war noch nie im Kino! Oder zählt Puschenkino auch?

6. Aber das ich mich irgendwann mal ins Kino reinschmuggeln kann, ist doch nicht unmöglich, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WM-Gucken, morgen habe ich Fußball-Gucken geplant und Sonntag möchte ich einen gut herausgespielten Sieg der deutschen Fußballnationalspieler sehen.

Liebe Grüße

Euer Flutterby

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Klingt nach einem sehr runden Wochenend-Programm, hihi! Ich wünsche spannende Unterhaltung... :o)

Liebe Grüße
Sophie

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende und ganz viel Spass beim Fußball schauen.

LG
Biggi