Mittwoch, 30. Juni 2010

Klönschnack auf der Veranda

Hallo,

heute kann man hier mal wieder richtig durchatmen. Also tanke ich fix noch ein bisschen frische Luft, denn am Wochenende soll das Thermometer ja wohl auf über 30 Grad klettern.

Ich habe mich heute ein wenig mit Bertrand auf der Veranda festgequatscht. Bertrand ist in seinem Bärchenleben schon weit gereist, er wurde nämlich in Südafrika geboren. Er war ja schon ein wenig traurig, dass die Bafana Bafana so deutlich und schnell aus der WM rausgekickt wurde, aber da er nun schon lange in Deutschland lebt, drückt er jetzt natürlich auch der deutschen Elf am Samstag die Pfoten, ist ja Ehrensache.




So, und während Bertrand in seinem Schaukelstuhl auf der Veranda bleibt (Er weiß schon warum, sobald er aufsteht, wird das Ding sonst von jemand anderem besetzt), werde ich mal ins Haus gehen. Erlaubnis für eine Fotoreportage habe ich, ansonsten steht ja nun mal auch "Welcome" auf der Fußmatte.



Falls Euch der kleine Bertrand gefallen hat, kann ich Euch noch verraten, dass er von der südafrikanischen Minibärenkünstlerin Ingrid Els stammt, eine obernette Frau, die ganz bezaubernde und niedliche Gesellen auf die Welt bringt. Hier geht es zu Ingrids Homepage: http://ingebears.homestead.com/


Und dann habe ich auf die Schnelle noch einen Tipp für Euch: Bei "Schöne Dekoartikel" gibt es derzeit eine tolle Verlosung, hier ist noch mal der Link für Euch (http://www.dekoartikel.org/2010/06/verlosung-vogelkafig-gewachshauschen.html), ansonsten auch in der Sidebar. Obwohl, wenn ich das jetzt weiterempfehle, minimiert das dann nicht meine Chancen bei der Verlosung, grübel - ach was, Glück ist das Einzige, was sich maximiert wenn man es teilt, jawohl.

Liebe Grüße

Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ach Flutterby, was hast du für eine schöne Veranda. Da würde ich jetzt gerne mit dir, Bertrand und Birgit Klönschnack halten.Leider ist unser Innenhof im Moment eine Mülldeponie...und mein Liebster hat mir schon die nächste Aktion angedroht. Tut man(n) sowas mit der Frau seines Herzens? ;o)
Genieße den Tag.

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Na das sieht ja gemütlich bei Euch aus, Flutterby! Am liebsten würde ich mich glatt eine Runde dazusetzen - zu erzählen gibt es ja IMMER was! *lach* Dein Bärenfreund ist auch superniedlich, danke für den Linktipp!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Biggibaeren hat gesagt…

Schön so ein gemütlicher Klönsnack. Das schöne wetter lädt direkt dazu ein.

LG
Biggi