Sonntag, 29. August 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 16)

Hallo,

heute habe ich mich mal durchgesetzt beim Wettrennen in die Kaffeetasse - ist schon vorteilhaft, wenn man etwas größer ist als der übliche BiWuBär (grins)... Ich bin Kris Kringle und meines Zeichens der dritte Bär, den Birgit zusammen gestichelt hat. Entstanden bin ich aus einer Bastelpackung mit dem Namen "Tannenbäumchen" und das ist schon ein deutlicher Hinweis auf mein Kostüm, das ich während der Weihnachtszeit trage - nicht immer angenehm angesichts der Wärme durch Heizung und Kerzen. Aber noch haben wir ja Sommer, obwohl es sich bis auf die noch relativ grünen Bäume manchmal schon eher wie Herbst anfühlt...


Machen wir das Beste aus  diesem Wetter, trinkt Euch nachher ein lecker Sonntagsnachmittagskäffchen und wenn Ihr Glück habt, dann findet sich auch noch ein leckeres Stück Sonntagsnachmittagskuchen dazu.

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Euch
Euer Kris Kringle

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Kris Kringle

schön, dich mal kennen zu lernen. Bist ein hübscher mit oder ohne Baumkostüm. Ja dass Wetter ist echt nicht der Brüller, aber was solls. Ich schnappe mir gleich etwas Gebäck und werde den Kaffee bei meinen Eltern genießen. Macht das beste aus diesem Sonntag

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Bei uns gibts nachher auch lecker Käffchen....und wenn es nicht regnet sogar warm angezogen auf Balkonien ;O))).....aber ob ich da sowas süßes in meiner Tasse finden werde wage ich zu bezweifeln *gg*
Liebe Sonntagsgrüße
Tine

Ich freue mich immer riesig, dass Du so fleißig Kommentare bei mir hinterlässt!!!
Leider bin ich da nicht ganz so tüchtig *schäm*

Ascension hat gesagt…

Me apunto a ese cafe y al pastel.
Seria un placer poder compartirlo y charlar sobre miniaturas jejeje
Que acabes de pasar un genial domingo.
besitos ascension

Heather hat gesagt…

EEEP! This guy is too adorable!!!

PAKY hat gesagt…

so cute the bear inside the cup of tea! good weekend to you too...hugs