Sonntag, 1. August 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 12)

Hallo,

heute durfte ich mal in die Kaffeetasse klettern... Ich bin Sally, und ganz böse Lästerzungen behaupten, an mir wäre ein Schweinchen verloren gegangen... Phhh, da steh' ich drüber, ich bin eindeutig eines von Birgits frühen Bärchen, und auch wenn mein Fellchen recht rosa ausschaut, so wurde ich doch aus einem Frosted Long Pile in orange gestichelt, jawohl.
Meinen Namen habe ich von den Salzkristallteelichtern abgeleitet, bei denen ich mich sonst vorzugsweise aufhalte. Ich mag den sanften Schein von Teelichtern, das hat immer so etwas Gemütliches.


A propos Gemütlichkeit - schön Sonntagskaffee trinken und vielleicht ein oder auch zwei Stückchen Sonntagskuchen verputzen, das gefällt mir ebenfalls. Ich meine auch, ich habe hier irgendetwas läuten hören von Käsekuchen - muß wohl mal nachschauen gehen... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Sally

1 Kommentar:

Ascension hat gesagt…

Sally, es preciosa!!!!
besitos ascension