Donnerstag, 19. August 2010

Kalifornien und Brasilien an einem Tag

Hallo,

ich fürchte, es waren gestern doch ein, zwei Brombeeren zu viel - mein Bauch hat die ganze Nacht gerumpelt und gepumpelt, ich kann Euch sagen... Deswegen relaxe ich heute mal ein wenig im Dahlientopf, das ist äußerst bequem, zumindest für unsereinen.


Leider hat Birgit mich gestern noch in flagranti erwischt, mitten im Brombeerstrauch und mit vollem Schnäuzchen... ooops... konnte ich mich nicht mehr rausreden. Aber sie hat nicht mit mir geschimpft und weil sie sich sofort umgedreht hat, nachdem sie mich gesehen hat, vermute ich fast, sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Als ich sie später gefragt habe, wie denn Tantchens Geburtstag war, hat sie mir erzählt, sie seien auf dem Rückweg vom leckeren Restaurant-Essen an Kalifornien und Brasilien vorbei gefahren. Für einen winzigen Moment dachte ich, sie wollte mich leicht veräppeln. Aber bevor ich mich blamieren konnte, ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass Kalifornien und Brasilien nicht nur dort liegen, wo man sie gemeinhin auf dem Globus suchen würde, sondern auch am Schönberger Strand. Und genau da waren sie lecker Essen, ohne mich, aber ich war ja stattdessen in den Brombeeren. Und wer hatte an der Ostsee wieder mal die Kamera nicht mit dabei...? Ja, genau, fängt mit B an und hört mit T auf...

Liebe augenzwinkernde Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Nati hat gesagt…

Hola soy Nati de los blog:"LOS CUENTOS DE NATI" y "LOS PREMIOS DE NATI".
A los que prosupuesto estas invitad@ a visitar.
Tu blog me parece muy hermoso y magico, tienes cosas sorprendentes y muy interesantes, tienes muy buen gusto y sabes hacer las cosas.
Recibe mis más sinceras enhorabuenas y me quedo como segudora, no me gusta perderme las buenas cosas.
Recibe un beso de una nueva admiradora y candidata a tu amistad.
Tu ya sabes donde encontrarme.
Hasta pronto. Nati.

Nina hat gesagt…

Ich beneide euch um den Schönberger Strand.
Warum gibt es im Ruhrgebiet keinen Strand ?!
Nina mit einem Tränchen im Auge

Elfe78 hat gesagt…

Ja das stimmt, da kommt Neid auf.. Ich war auch schon in Kalifornien und Barasilien, einfach nur schön und dazu in Deutschland *zwinker*
Ihr habt es echt gut so nah an der See..
Elfische Grüsse

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

ich muss sagen: Du machst Dich wirklich gut zwischen den Dahlienblüten! Sehr dekorativ! :o) Was die Brombeeren betrifft, kann ich Dich sehr gut verstehen. Die sind auch zu lecker!

Liebe Grüße
Tine