Freitag, 25. Februar 2011

And the Lady goes to...

Hallo,

endlich ist es so weit... der Tag der Verlosung unseres 2. Blog-Giveaways. Seid Ihr auch schon so gespannt wie Henrietta und ich? Aber leider kommt ja erst mal vor dem Vergnügen die Arbeit - und bei 51 lieben Bloggern, die bei unserem Candy mitgemacht haben, war das ganz schön viel Arbeit... Birgit hat erst mal alle Teilnehmernamen fein säuberlich ausgedruckt.


Danach musste für jeden ein Los gebastelt werden: Schnibbeln - Falten - in den Lostopf werfen. Da hatten Henrietta und ich ordentlich zu tun. Zum Glück hat Birgit geholfen... ;O)


Die ehren- und verantwortungsvolle Aufgabe, einen glücklichen Gewinner zu ziehen, kam natürlich wieder unserem Glücksexperten Lucky zu.


Wir haben ihm - wie sich das gehört - die Augen verbunden, damit er ja nicht schummeln kann. Azurro und Mon Chéri sind auch noch zur Ziehung gekommen, sozusagen als Aufsichtsbärchen... *kicher*


Und jetzt ist es so weit... ich glaube, ich kann Henriettas Herz bis hierhin pochen hören. Der Gewinner unseres 2. Blog-Giveaways ist... Lucky, Dein Einsatz:

"Flutterby - BiWuBären on the Blog... wiiiiiiieeeee bitte?????!!!!!"


Ja, äh, also... ich dachte, ich könnte auch mitmachen, ich habe doch einen Blog... Ach, ich höre gerade, Blogbärchen und Familienangehörige sind von der Teilnahme am eigenen Candy ausgeschlossen... phhhh, wo hat das denn in den Teilnahmebedingungen gestanden??? Menno...!!!

Okay, okay, wir gestehen... das war nur ein kleiner Gag von uns (hihi) und zugegebenermaßen fingiert. Aber nach dieser kleinen Scherzeinlage hat Lucky nun richtig gezogen, und weil sich damit Henriettas Zukunft entscheidet, war sie selbstverständlich auch diejenige, die das Los geöffnet hat... Und der Gewinner ist:



Herzlichen Glückwunsch!!! Congratulations!!!

(Jollie - please contact us to tell us your mail adress, Birgits E-Mail-adress is: Birgit.Wuttkowski@gmx.net)

Mensch, Henrietta, Du wirst jetzt Griechin... schönes Wetter inclusive. Obwohl - wieviele Schneemänner und -frauen wird es in Griechenland wohl geben? Hm, in den Gärten vermutlich nicht so viele *grins* Aber Aivie wird sich bestimmt riesig auf Dich freuen, da bin ich sicher.

Nach dieser ganzen Spannung und Aufregung werden wir erst mal ein klein wenig feiern. Wie immer ganz artig mit nur einer Flasche Schampus für alle - was aber völlig ausreichend ist, wenn man eine Bärchenhexe dabei hat, die einen Nachfüllzauber beherrscht *zwinker*


Dummerweise taugt der Nachfüllzauber nicht für 50 Repliken von Lady Henrietta, wenn das ginge, hätten wir gerne jeden von Euch gewinnen lassen. Wir danken Euch allen für's Mitmachen und für Eure wunderbaren Kommentare - vielleicht klappt's ja bei unserem nächsten Blog-Candy. Uns hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht - schon aus dem Grund werden wir das garantiert irgendwann mal wiederholen.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende - und jetzt entschuldigt uns bitte... der Schampus wartet... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby, Lady Henrietta und die BiWuBären

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Glückwunsch und neidischguck.....

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Susi hat gesagt…

Enhorabuena a la ganadora, y un saludo a tan simpaticos y traviesos ayudantes, un beso

DBears hat gesagt…

Ich gratuliere der Gewinnerin und so ist es nun mal als Mann fällt man in der Menge halt nicht auf. Nun allen ein schönes Wochenende und demnächst gibts auch wieder was neues von den DBears.
-- Dirk --

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

da habt ihr euch aber eine Menge Arbeit gemacht... obwohl: es sieht auch nach einer guten Portion Spaß aus! :o)

Winkewinke, lieber Candybär, jetzt geht es in die weite Welt! Spannend!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

The Old Maid hat gesagt…

Congrats to Jollie!
Brigit don't you have any Polish roots in your family? Your family name is kind of familiar to my language ;)

Jollie hat gesagt…

My dear Birgit,

I am so happy that I have won your beautiful give away!! :)
Lady Henriëtta is the first give away that I have won! That makes her sooo special for us!! :)
I will spare you the details of how hillarious Aivie's reaction was... lol!
Well she was worried if lady Henriëtta would not melt here in Greece, when it is so hot in the summer ;) so I explaned to her that this cute little snow lady is not made of real snow...
She can't wait to hold her.

I will send you a mail with my address.

Thank you very very much for the opportunity to win your gorgeous candy, and thanks to everyone for the lovely congrats :)

Warm hugs, Jollie

Leny hat gesagt…

Congrets Jollie with this sweet giveaway!

Thanks Birgit!

Hugs,Leny

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Liebe Flutterby, Dir und Birgit danken wir für die Candy-Verlosung. Es hat Spaß gemacht.
Lg
Heike & Henry

Glenda hat gesagt…

What a lovely group of happy bears!
Congratulations to the winner!!

Margriet hat gesagt…

hahahaha, E-beertje tried the same on his birthday with his give-away ;-) Naughty bears!!!!
Jollie, congratulations!!!

stranamenteio hat gesagt…

hello .. no, I missed this wonder ..
Ugh, it will be 'the next time.
Welcome back my friend ..

Kisses and good weekend

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena a la ganadora!!!!
Y a ti Birgit, gracias por el sorteo.
Seguro que sera muy feliz en su nueva casa.
besitos ascension

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Die Scherzeinlage bei deiner wunderbaren Verlosung ist zu köstlich *schmunzel*
Liebe Grüße Iris

PAKY hat gesagt…

congratulations to the lucky winner ,and thank you very much Birgit for your generosity on this giveaway... hugs

Pippibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Hoffentlich hat Jollie einen kuschligen Platz in ihrer Gefriertruhe in der die süße Lady Henrietta "übersommern" kann damit sie in der griechischen Sonne nicht ins Schwitzen kommt!

Liebe Grüße
Melli

Flor hat gesagt…

Jejeje ¡Birgit eres única!! ¡Que lindos ayudantes para realizar el sorteo!! Jejeje
Muchas felicidades Jollie!!!! ( =
Un besito
Flor

Sans! hat gesagt…

Heheheehe, you are really good at keeping that suspense :)

Congratz Jollllie!!!! And thank you for organising this Flutterbirgit! :)

DeeDee hat gesagt…

Congrats to the winner. and looky at al those cute little bears.... I just wanna keep looking at them darlings...

love the blind fold...hehehe!