Mittwoch, 23. Februar 2011

Die Zeit wird langsam knapp... ;O)

Hallo,

ganz langsam aber unaufhaltsam läuft die Zeit für die Teilnahme an unserem 2. Blog-Giveaway ab... also, falls Ihr Euch noch nicht eingetragen haben solltet und Lust habt, mir ein neues Zuhause zu geben, dann habt Ihr noch bis einschließlich 24. Februar Zeit...


Ach, ich bin jetzt schon so furchtbar aufgeregt. Bisher haben 50 liebe Blogger mitgemacht, und die Vorschläge, was ich denn nun eigentlich bin, waren ohne Ausnahme alle äußerst originell. Als leichter Favorit kristallisiert sich wohl die Schnee- oder Snow-Lady heraus, gefolgt von Snow-Woman - jeweils mit Varianten. Na, mal schauen, ob Eure Vorschläge mir bei der Bewältigung meiner leichten Identitätskrise helfen können. *zwinker* 

Aber viel, viel spannender als die Frage, welche Bezeichnung für einen weiblichen Schneemann nun zutreffend sein könnte, ist für mich, wohin mich das Los wohl führen wird. Von Kurztrip bis ganz weite Reise ans andere Ende der Welt ist alles drin. Zum Glück ist der Tag der Auslosung bald da, denn vor lauter Aufregung kann ich kaum noch schlafen...


Wir haben heute jedenfalls erste Vorbereitungen für die Verlosung getroffen und den roten Teppich schon mal ausgelegt und gereinigt. Flutterby war richtig fleißig und hat tüchtig gesaugt - schon praktisch, so ein Staubsauger, da kommt mein Besen nicht mit. Allerdings, was die Tauglichkeit als Accessoire für die Dame von Welt und Geschmack angeht, da ist mein Besen dann wieder richtig im Vorteil... ;O)

Ganz liebe Grüße - auch von Flutterby
Eure Lady Henrietta de Winter

Kommentare:

Margriet hat gesagt…

Just 2 more days...how exciting!!!
The red carpet look great...wel done Flutterby :-)
Euhm...E-beertje asks if he can join the give-away too....he has his own blog!!! LOL

Pippibaer hat gesagt…

Ja, diese Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen... ich bin auch schon ganz hippelig und fiebere feste mit!

Mensch Flutterby, der Staubsauger steht dir aber wirklich gut... Falls du Langeweile hast: Ich habe hier knapp 190qm die es dringend nötig hätten, dass mal jemand mit dem Staubsauger "drüberfliegt" Du darfst gerne auch Birgit auf nen Kaffee mit dazugehörigen Kuchen und Kaffeeklatsch mitbringen! ;-)

Liebe Grüße
Melli

Ascension hat gesagt…

Que emocion!!!!!
Aunque seria muchisima la suerte que necesito para ganar jejejeje
Que limpito lo tiene todo Flutterby!!!
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt ... und aufgeregt, es werden definitiv lange Tage bis zur Verlosung. *Hibbel* Die Idee mit dem roten Teppich finde ich sehr gut. Eine solche Aktion braucht einen angemessenen Rahmen, keine Frage. Euer Foto ist wieder supersüß, vielen Dank!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Blumbärchen hat gesagt…

na dann hibbeln wir mal und schauen, wer das Rennen macht!
Flutterby mit Staubsauger ist übrigens der Hammer!

LG
Gabriele

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

This is so cute!

DBears hat gesagt…

hmm ein paar Stunden noch, dann ist es soweit und ich bin schon sehr gespannt. Wer wohl der/die Glückliche ist. Eventuell Ich? Mal abwarten, aber ich gönne es ja jedem. Nächtle bis moin.
-- Dirk --

Belinda hat gesagt…

Hola wapa!! Espero que estes muy bien!! Y muchisimas felicidades por la cantidad de blogs candys que has ganado!! Que regalos mas bonitos que has recibido :D
Yo haber si tengo suerte y puedo ganar el tuyo ya que me encantaría tener una de tus preciosas creaciones :) Cruzaré los dedos!!!
Besos y feliz jueves!!

Belinda

Henrys Welt hat gesagt…

Ja Flutterby, jetzt dauert es nicht mehr lange. Ich bin auch schon ganz gespannt, wohin die kleine Schnee-Dame reisen darf. Und das Du den roten Teppich noch mal kräftig absaugst finde ich ganz toll von Dir.
Liebe Grüße
Heike (Henry macht gerade ein Mittagsschläfchen)

Astridbears hat gesagt…

na das wird ja ein aufregendes Wochenende, Lady Henrietta de Winter ist so schön mit ihrem Hütchen
wünsche Euch einen schönen Tag
ganz liebe Grüße
Astrid