Samstag, 19. Februar 2011

Dudley ist da!!!

Hallo,

mir ist schon richtig schwindlig vom andauernden Freudentaumel *grins*. Hier noch mal die Chronologie der Ereignisse: Anfang der Woche - Candygewinn bei Heike und Henry von Henry's Welt. Mitte der Woche: Ankunft unseres Gewinns beim Giveaway von Kathi. Ende der Woche: Ankunft von Dudley... Womit sich dann der Kreis der Flutterby'schen Glückswoche geschlossen hätte... ;O)

Bilder vom Öffnen des Pakets gibt es diesmal nicht. Wenn ein Bärchen einreist, kann man schließlich nicht erst lange nach der Kamera suchen, das muss man gleich aus dem dunklen Karton befreien und lieb begrüßen. Das Erstknuddeln ist enorm wichtig für die weitere Beziehung, sagt Birgit *zwinker*. Da ich ja bekanntermaßen als Blogbärchen auch so meine Pflichten gegenüber Neuankömmlingen habe, habe ich Dudley erst einmal an meinen neuen Privatstrand gebeten und ihm so'n bisschen erzählt, was bei uns so abgeht (und was man sich gerade noch rausnehmen darf, ohne dass die Ohren lang gezogen werden *hihi*). Das hat Dudley gleich richtig gut gefallen, relaxen am eigenen Sandstrand, das mögen auch Käferbärchen gerne.


Danach musste Dudley dann zum Antrittsbesuch bei einer Abordnung von BiWuBärchen. Praktisch, dass er so eine schöne Blume in der Pfote hält. Allerdings, eine Blume bei so vielen bezaubärnden Bärchendamen (Ja, Henrietta, und Schneedamen oder wie auch immer, das klären wir ja noch) - das hat schon fast was vom Apfel des Paris. Dudley hat das diplomatisch gelöst und das Blümchen lieber behalten... ;O)


Gruppenfoto!!!


Anschließend haben Dudley und ich uns noch mal den Inhalt des Pakets genauer angeschaut. Denn Dudley war beileibe nicht das Einzigste, was Heike und Henry uns geschickt haben. Das Paket war ein richtiges Füllhorn, ganz viele Köstlichkeiten kamen da zum Vorschein. Und auch noch eine tolle Postkarte mit ganz vielen Aufnahmen von Henry. Huhu, Henry!!! *winkewinke*


Und dann war da noch ein kleines Beutelchen mit tollen Glöckchen und Anhängern. Und zwei schöne Metallteile, ein Marienkäfer und ein Schmetterling. Das passt doch zu Dudley und mir, findet Ihr nicht? Tja, und unter den Anhängern war auch ein Holzherz mit einem "F" drauf, das haben die beiden bestimmt nicht zufällig eingepackt. Vielleicht sollte ich mal meinen Look ändern und das "F" tragen statt meines Glöckchens... hmmm, muss ich mal drüber nachdenken. Jedenfalls steht eines fest, das Kürbisglöckchen wird in den Hexenturm kommen.


Und nach all den freudigen Aufregungen und in Dudleys Fall nach der langen Reise war erst mal eine kleine Stärkung angesagt. Kannibalismus ist bei Bären ja leider so ein Thema... Bärenmännchen töten ja schon mal junge Bären. Und auch Eure Teddys sind nicht so harmlos, wie sie scheinen - wir muffeln für unser Leben gern unsere kleinen Fruchtgummiartgenossen. Also los, Dudley - keine Gefangenen!!!


Liebe Heike, lieber Henry - auch von dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn. Wir haben uns furchtbar darüber gefreut - Dudley ist wirklich ein Traumbärchen!

Euch allen wünschen wir ein wunderschönes Wochenende!
Flutterby und Dudley

Kommentare:

Pippibaer hat gesagt…

Das nenn ich mal ne gelungene Woche!!!

Ob es dann morgen zum Sonntagskaffee mal Küsschen statt Kuchen gibt?
Das kleine Quietscheentchen ist ja genial, das ist genau in der richtigen Größe für die beiden Flattermänner! Super!

Na Flutterby, wurde auch Zeit, dass du noch männliche Verstärkung bekommen hast, wenn ich mir das Foto mit deinem Harem so angucke oder?

Liebe Wochenendgrüße
auch an Dudley!
Melli

Margriet hat gesagt…

Ah...not so innocent afterall ;-)

Dudley is a sweetie, you are very lucky to have won him!!

Elfe78 hat gesagt…

Das ist eine echte klasse Woche.. Super angefangen, mega geendet. Ich freue mich mit euch..
Und Dudley ist ein klasse neuer Mitbewohner. Der passt ja so gut zu euch...
Ein flatterhaftes We
Elfe

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Ein wirklich netter Besuch... und das Gruppenfoto ist ein richtiger Hingucker. Alles tolle Kerlchen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

PuNo/Monika

DBears hat gesagt…

Ja so ein Wochenende ist ja sehr schööönn. Hmm wäre mal gerne dabei. Alles liebe, werde mal kreativ sein gibt bald mal wieder was ganz neues.
-- Dirk --

Miniatures by Natalia hat gesagt…

I just love love love your bears! Natalia

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Flutterby, na da hattet ihr ja eine aufregende Woche. Schön, dass Dudley gut bei Euch angekommen ist und ihr ihn so herzlich in Eurer Runde aufgenommen habt. Ja, stimmt, bei so vielen Mädels hätte Dudley ruhig einen ganzen Strauß mitnehmen können. So, laßt Euch die Naschereien gut schmecken, aber nicht so viel auf einmal, sonst gibt's Bauchweh.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochende.
Lg
Heike & Henry

Ascension hat gesagt…

Una semana perfecta!!!!!
Enhorabuena, tienes la suerte que te mereces por buena persona.
Una foto familiar preciosa.
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Waaaahnsinn, so viele Goodies im Päckchen - und dazu der süße Bär... das passt zu Heike! :o) Danke, dass Du uns ein bisschen am Willkommenheißen teilhaben lassen hast, lieber Flutterby!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag mit Kaffeeklatsch und allem, was dazugehört!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Sans! hat gesagt…

Gummmmies ! Bearsss! I love them,especially the super sour ones :).

I also love all the pictures. The bears look really happy !

Jollie hat gesagt…

What a bunch of happy bears... lol! :)
So I see you had a great experiance with the mail too this week huh? ;)
What a beautiful dude is Dudley!! He fits in really well.

Hugs, Jollie

Ani hat gesagt…

:D great week!! great photos!! love the dolls!!

Natulka hat gesagt…

wow! Ich gratuliere ihnen.
Das ist eine schöne Geschenk-Woche ))
Ich freue mich mit euch auch.