Donnerstag, 3. Februar 2011

Einräumen mit Sti(e)l

Hallo,

wie versprochen gibt es heute einen völlig unblutigen Post... *zwinker* Birgit und ich möchten uns übrigens ganz herzlich für die gestrigen Kommentare von Euch Hartgesottenen bedanken - wir haben uns hier echt weggelacht! Heute gibt es nur ein paar schmutzige Zaubertrankflaschen zu sehen und jede Menge Spinnweben. Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch, zur Menagerie im Hexenturm gehört auch die Vogelspinne Esmeralda - vielleicht war ihr langweilig und sie hat mal eine kleine Erkundungstour zur Küchenbaustelle gemacht (Eigenvermerk: Heute abend vorm Schlafengehen gut abschließen und das Bettzeug in Augenschein nehmen) *kicher* Aber wie auch immer, das sind nun unsere
Sti(e)lmöbelregale im eingeräumten Zustand.


Scheint so, dass auch Bärchenhexen gerne mal einen Trend mitmachen - wie sonst soll ich diese neckische Giftpilzdekoration auffassen?! *grins*


Stammt doch wohl aus dem HomeDecor-Bedarf für Hexen und Zauberer, oder? Ich stell' mir gerade die Katalogüberschrift vor: "Wandtattoos für ein magisches Ambiente". Aber wer weiß, vielleicht sind das auch nur Sticker, die auf der letzten Lieferung von "Magische Zaubertrankgefäße en gros und en detail" drauf waren - so wie in den 70ern diese bunten Blumen auf den Prilflaschen... Aber nun ernsthaft - bis auf die Schriftrollen im ersten Bild (die sind von Jana und von Nikki) hat Birgit alles aus vorhandenen Materialien selbst gemacht - und sei es auch nur, dass sie den Blumen ein Gesicht verpasst  oder ein paar bunte Pilze gezaubert hat... ;O)

So, genug von unseren Küchenregalen - nicht, dass Ihr noch das große Gähnen bekommt, bei Schlaflosigkeit empfiehlt sich außerdem eher eine kleine Dosis "Sweet Dreams" (Auf dem 2. Bild oben mittig-rechts). Außerdem muss ich noch ganz dringend ein großes Dankeschön an die liebe Jollie von A Little More Minis loswerden. Sie hat uns schon vor Tagen einen Award verliehen und wir Schussel haben ständig verschwitzt, das zu erwähnen und uns zu bedanken. 
Dabei haben wir uns so gefreut - also auch noch mal von dieser Stelle vielen Dank, liebe Jollie - und wie gehabt, wir sind nicht so entscheidungsfreudig, dass wir es schaffen, aus all Euren wunderschönen Blogs einige wenige rauszupicken. Wir geben ihn einfach symbolisch an Euch alle weiter... ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby 

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo ihr süßen, wie immer ein super Erlebnis hier. Mit meiner Erkältung wird es besser und dadurch habe ich nur gelesen ohne Kommentar.
Ändert sich dann aber wieder, * lach * ihr seid nicht vor meinen Äußerungen sicher. Schönen Donnerstag noch bis die Tage wieder, ach ja Eure Basteleien sind einmalig toll.
-- Dirk --

Conni hat gesagt…

Oh, dass sieht ja schon großartig aus! Die Regale sind prima und der Inhalt...Klasse!
LG Conni

Astridbears hat gesagt…

ja echt klasse das Regal! Eine schöne Giftküche habt Ihr da.
einfach nur toll....
lieben Gruß
Astrid

Sans! hat gesagt…

The ice cream stick shelf is signature Birgit :). Nice display and congratz on the award :)

Pippibaer hat gesagt…

So staubig wie da alles ist, könnte man meinen du hast die Fotos direkt in meinem Haus geschossen und nicht in der Hexenküche...
oder bin ich vielleicht auch eine Hexe wenn meine Regale auch so aussehen? *kratzamkopf*
Aber ich denke dazu fehlen mir die Giftmischungen in den Regalen und blutige Frösche auf dem Küchentisch hab ich auch nicht soooo oft! *sfg*

Sieht mal wieder super aus! Einfach klasse!

Liebe Grüße
Melli

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

das ist wirklich Giftküche pur. Ich merke dem Hexenturm wird leben eingehaucht.

Schön wird es :-)

LG Silke

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Wow einfach nur genial...

Liebe Grüße
Ines

The Old Maid hat gesagt…

Great potion bottles! Congrats on the awward - well deserved!:)

Susu hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich mal ein bisschen Zeit um bei Euch vorbeizuschauen. Es ist immer ganz lustig Euere fröhliche Beiträge zu lesen.
Gratuliere zum Award, ihr habt ihn wirklich verdient.
Glg aus Ungarn! Ich drück Euch fest!
Susu

Margriet hat gesagt…

the potionbottles look great on those shelves, what a wonderful additon for your tower!! I love the little mushrooms!!!

PAKY hat gesagt…

I love poisson bottles! looks great! hugs