Sonntag, 20. Februar 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 38)

Hallo,

heute war es nun endlich mein Part, einmal in die Kaffeetasse zu klettern. Ich bin Angie und das letzte der drei Bärchen, die Birgit ihren Tanten geschenkt hat - und zwar zu Weihnachten, da kann man ja auch immer besonders gut einen Engel brauchen *zwinker* Birgit hat damals eine kleine Serie von vier Engelbärchen für besondere Menschen gemacht, die anderen drei heißen Angela, Angelo und Angelina. Na, merkt Ihr was - kein Wunder, dass es bei uns Vieren geblieben ist, Birgit sind die Ang-Namen ausgegangen. Naja, Angelika wäre noch eine Möglichkeit gewesen *schmunzel*


Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Rest-Sonntag und nachher einen gemütlichen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch mit leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und ein,zwei Stücken leckerem Sonntagsnachmittagskuchen... Ja, und eine tolle Woche wünsche ich Euch auch!

Liebe Grüße
Eure Angie

Kommentare:

Diny hat gesagt…

She is a lovely little angelbear.
Greetings, Diny

Natalia hat gesagt…

sweety pie!

Fabiola hat gesagt…

It's a sweet angel bear.
Fabiola

andi-bears hat gesagt…

Die Angie ist ein total süßes Engel-Bärchen ;o)

Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Bärige Grüße
Andrea

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So ein süsses Engelchen.

Einen guten Start in die neue Woche
KnuddelDückerchen
Birgit

Pippibaer hat gesagt…

Angie ist ja farblich wie gemacht für die Kaffeetasse!
Sonntagsharmonie pur!

Liebe Montagsgrüße
Melli

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

also, wenn es um Namensfindung geht, frage ich gerne mal bei Tine nach, sie liiiebt das... *grins* Ich meine nur für den Fall, dass weiterer Nachwuchs am "Ang-"Namen scheitert. Das muss nicht sein!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Jollie hat gesagt…

The cutest little angel bear I have ever seen!!! :)
Again I am happy that Aivie is watching tv at this moment lol!!

Hugs Jollie

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Huhu Flutterby,

Birgits Engelreihe die sie genäht hat ist wunderschön. Da warst du bestimmt traurig, dass alle ausgezogen sind.

Lg Silke

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

They are so cute!!
I love them!

Leny hat gesagt…

Lovely angel-bear!

Hugs,leny