Sonntag, 27. Februar 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 39)

Hallo,

so unmittelbar vor meiner Abreise wollte ich heute doch noch mal die letzte Gelegenheit nutzen, um in die Kaffeetasse zu klettern... Ach, ich bin soooooooo aufgeregt - gut, dass ich mich im Paket ein bisschen ausruhen kann, denn an Schlaf war zuletzt irgendwie nicht wirklich zu denken. Wenn ich an die Reise im Paket denke, wird mir schon ein bisschen mulmig, es wird ja doch ein bisschen dauern bis nach Griechenland. Und dann wohnt Jollie auch noch recht abgeschieden, sie holt ihre Post nur einmal pro Woche ab, hat sie uns geschrieben... da wird Birgit mir aber ordentlich Proviant einpacken müssen, damit ich auch durchhalte...


Euch wünsche ich wie immer an dieser Stelle einen wunderschönen Rest-Sonntag und nachher viel Spaß bei leckerem Sonntagsnachmittagskaffee mit hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Für mich wird das wohl 'ne Art Henkersmahlzeit werden... *schluck* aber wenn ich den Abschied von Birgit und den BiWuBärchen erst hinter mir habe, dann werde ich mich nur noch auf mein neues Zuhause freuen. Zum Glück ist Jollie ja gebürtige Niederländerin, da werden wir uns schon irgendwie verständigen können... *zwinker*

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße und AVTÍO
Eure Lady Henrietta de Winter

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Liebe Lacy Henrietta de Winter,

wir wünschen Dir einen guten Flug und viel Spaß in Deinem neuen Zuhause. Birgit packt Dir bestimmt ein tolles "Lunchpaket" für die Reise und ich bin sicher, dass Du dort weiterverwöhnt wirst!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Pippibaer hat gesagt…

Sei tapfer, das schaffst du schon liebe Lady Henrietta! Du wirst sehen die Reise geht schneller vorüber als du denkst und es wird sich lohnen, denn Jollie wird dich sicher zur Begrüßung erst mal gaaanz fest knuddeln!

Ich wünsche dir einen guten Flug
und viiiiel Spaß in deinem neuen zu Hause

Liebe Grüße
Melli

Ulrike hat gesagt…

Auch ich wünsche dir eine gute Reise. Grichenland ist bestimmt sehr schön und du wirst dort nette Menschen und vielleicht auch Bärchen kennen lernen

Liebe Grüße
Ulrike

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Have a safe journey!

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Guten Tag,
dein kleinen teddy sind bears und die Fotos viel... sehr schön!
Du küßt
Rosarita

Jollie hat gesagt…

I know she must be on her way right now...
So sorry that I was too busy last few days to wish her a save trip. But I am sure that Birgit packed her carefully, so I am not worried.
Of course I will make sure that she gets lots of love and cuddles here with me and Aivie :)

Hugs, Jollie