Montag, 14. Februar 2011

Viel besser als Blumen...

Hallo,

wir sind hier alle noch völlig aus dem Häuschen! Henry, der Ober-Schnuffel, der traumschöne Berner Sennenhund von Henry's Welt, hat doch tatsächlich unser Los bei seiner Candy-Auslosung gezogen. Ach, Henry, das hast Du so gut gemacht! Und dabei wär's fast nix geworden mit dem Supergewinn, denn Henry hätte unser Los beinahe runtergeschluckt... puuuuh, sozusagen doppelt Glück gehabt.

Und nun verrate ich Euch mal ein Geheimnis, aber psssst, nicht weiter sagen, das muss ganz entre nous bleiben... ich habe mich schon persönlich bei Henry bedankt! Glaubt Ihr nicht? Nee, ist auch schwer zu glauben, aber vergesst bitte nicht, wir haben hier eine voll ausgebildete und diplomierte Hexe unter uns. Magica de Spell hat Henry mal für einen ganz winzigen Moment herbei gezaubert und ihn auch gleich auf unsere Größe gebracht. Von der Zauberei haben Heike und Klaus zuhause bei Henry garantiert nichts mitbekommen *hihi* Praktisch, so eine Hexe im Haus - und nun komm' her, Henry, lass' Dich umarmen und knuddeln, hast es verdient.


Tja, und dann sind noch die Mädels gekommen, um Henry durchzuknuddeln. Rosey, Bluebell, Henrietta und selbst Magica, die sonst ja eher der Katzentyp ist, waren ganz aus dem Häuschen über den bildschönen Henry. Aber wir mussten uns ja leider beeilen, solche magischen Begegnungen dürfen nie zu lange dauern, also hat Magica ihn nach einem kurzen Augenblick wieder zurück gezaubert. Schade, schade, aber nutzt ja nichts, Henry gehört ja zu seinen Menschen und auf seinen Blog... mach's gut, lieber Henry *zwinker*


Und nun mal ehrlich, bei so viel Freude - wer braucht da noch Blumen zum Valentinstag? Wir nicht, wir sind rundum glücklich und zufrieden - aber für Euch, da hab' ich noch was:


Mit ganz herzlichen Grüßen zum Valentinstag
Euer Flutterby

Kommentare:

The Old Maid hat gesagt…

Yep, the witch is really practical home;) Pretty dog:)

Elfe78 hat gesagt…

Wie süss..
Hab einen schönen Tag und viele Freude am Gewinn, der ist ja mehr als passend..
Flatterhafte Grüsse

Ulrike hat gesagt…

Ich hab mich so für euch gefreut, als ich das heute morgen gelesen habe. Dieser Brummkäfer passt so ausgezeichnet zu dem lieben Flutterby, finde ich. Der Mini-Henry gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
Ulrike

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Na... das ist ja fast wie 6 Richtige im Lotto... herzlichen Glückwunsch.

Schicke Valentinsgrüße an Euch Alle mit

PuNo/Monika

Astridbears hat gesagt…

Hi! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das Bild von Henry und Dir ist echt super!!!
ich wünsche Euch einen tollen Valentinstag
liebe Grüße
Astrid

Pippibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Weg nochmal zu eurem tollen Gewinn... schön das nun noch ein Flatterchen bei euch einziehen darf!
Bin mal gespannt wie Flutterby und Dudley zusammen aussehen! Die beiden sind sicher ein tolles Team!

Liebe Grüße
Melli

Natalia hat gesagt…

Happy Valentine's day, Birgit!

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Valentinstag ;o)

Bärige Grüße
Andrea

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und einen schönen Valentinstag für Euch.
-- Dirk --

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn - und danke für die süßen Fotos! Ich wünsche Euch auch einen schönen Valentinstag. :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Leny hat gesagt…

Congrets with winning the beautiful berner sennen dog!

Happy Valentine's day!,

Hugs,Leny

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena por ganar ese precioso perrito.
Espero que disfrutes de un feliz dia de San Valentin.
besitos ascension

Laenesbärchen hat gesagt…

Auch an dieser Stelle:
♥lichen Glückwunsch!!!
Da hast Du wirklich das große Los gezogen :O)

Alles Liebe zum Valentinstag!
Iris

Martina hat gesagt…

Hey Flutterby, einen dicken "Glühstrumpf" zum Gewinn!!! Bin mal gespannt, was Du tolles abgestaubt hast. ;-)

Einen dicken Valentinsknuddler schickt Dir
das Tinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn bei Henry. Ein toller Gewinn zieht bei euch ein.

Liebe Valentinsgrüße
Biggi

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Alles liebe zum Valentinstag Flutterby,

und herzlichen Glückwunsch zum CandyGewinn.

Hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe dass ihr gewonnen habt :-). Bin ja mal gespannt wie das neue Traumpaar aussieht.

Henrys Welt hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, wir haben garnicht mit bekommen, dass Henry für einen klintzekleinen Augenblick verschwunden war. Der Schlingel hat auch nix erzählt. Aber er hat gegrinst; dann wird er viel Spaß bei Euch gehabt haben. (er knuddelt ja zu gerne).
Schön, dass ihr Euch über unser Candy so freut.
Dudley hat eine Fahrkarte für morgen früh gebucht und freut sich schon riesig auf sein neues Zuhause (ich glaube eher, dass er sich auf die vielen Mädels freut)
Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche.
Heike & Henry

Glenda hat gesagt…

Lovely photos - especially the hug for Henry :)

Jollie hat gesagt…

Well isn't it just great to have a good witch around huh?
I am happy that you had such a great day with your friends, Flutterby!

Hugs, Jollie