Mittwoch, 9. Februar 2011

Wir versilbern die Möbel... ;O)

Hallo,

Birgit unterhält im Moment wieder eine sehr intensive Beziehung zu ihren Pinseln... kaum ein Möbelstück für den Hexenturm ist vor ihr sicher, ausgenommen nur die, die sie schon fertig hat *grins* Aber inzwischen hat Birgit eine ganz gute Vorstellung davon, wie die anderen beiden Räume im Turm mal aussehen sollen, und deshalb hat sie also nun Pinsel und Farben vorgeholt.

Als allererstes hat aber die Küche noch fließend Wasser bekommen - oder so etwas in der Art. Und weil wir wie immer kein Vorher-Foto gemacht haben, haben wir mal ein unbehandeltes Vogelbad daneben gestellt. So in der Art sah das Wasserbecken auch mal aus - und dann kam Birgit...


Die Rahmen, die Birgit vor einiger Zeit gekauft hat, hat sie inzwischen versilbert - genau wie eine kleine Kommode für's Schlafzimmer. Und fertig gemacht zum Aufkleben hat sie die Rahmen auch schon - einmal durch den Xyron genudelt, klappt wunderbar.


Mal schauen, wo die die Dinger nun anbringen wird... na, Agent Flutterby hält Euch auf dem Laufenden.  ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Da war Birgit wieder mal sehr kreativ. Das Wasserbecken ist farblich perfekt gelungen. Ich bin schon so gespannt, wie das ganze Projekt mal ausschaut.Bis dahin erfreuen wir uns an den kleinen Häppchen.

Liebe Grüße
Ulrike

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Na Birgit... das wird aber ein feudaler Hexenturm.... überall wird's glitzerig antik! Die bearbeiteten Teile sehen aber schon mal toll aus!!!

Liebe Grüße

PuNo /Monika

Tine hat gesagt…

Da bin ich ja auf die nächsten Bärichte gespannt... *freu* Birgit macht es Euch wirklich nett, das muss ich schon sagen!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Hello Bonnie - Since you do not list any email address, this is the only way I can send you your number for my raffle. Your number is 33. Good luck! http://www.weelittlewest.blogspot.com/

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Oh No... Your number is 7 I am going crazy. Too many people do not have contact information. Sorry. But your number is seven

Pippibaer hat gesagt…

Armer Flutterby....
ich habe so den Eindruck als würde dich Birgit in letzter Zeit doch sehr vernachlässigen... die hat ja nur noch Augen (und Hände) für den Hexenturm!
Da musst du jetzt stark sein kleines Bärchen... auch das geht vorüber!!
Allerdings muss ich ja schon zugeben, das das klasse wird was Birgit da so zaubert... und das ganz ohne Zauberhilfe, oder?

Liebe Grüße
Melli