Donnerstag, 22. September 2011

Für's Erste reicht's

Hallo,

wir waren ein wenig still diese Woche und mochten uns gar nicht in Blogland rumtreiben... manchmal tritt das Leben eben mit Wucht zu... naja, lassen wir das, ich zeige Euch lieber etwas Schönes! 


Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, was an einer Riesendose Strukturpaste so schön sein soll... jahaaaaa, das bedeutet nichts Geringeres als dass

a) unser Lieblingshobbybedarfsversand blitzefix geliefert hat und

b) Birgit jetzt endlich die Hauptzutat hat, um so richtig loszulegen mit meinem Cottage - und nicht zu vergessen mit dem Zaubereibedarfsstand von Magica de Spell!

Hoffentlich reicht diese klitzekleine Dose aus für all das, was Birgit damit vorhat! *zwinker* Magica hat nämlich auch schon mal so ganz vorsichtig und diplomatisch angefragt, wie denn der aktuelle Status ihres Standes sei. Schließlich rückt Halloween immer näher, und das ist für Zaubereibedarf natürlich die Hauptsaison. Wir haben also einen kleinen Ortstermin wahrgenommen und die Baustelle besichtigt. Bei der Gelegenheit habe ich Frieda, meine neue Nilifreundin von den Biggibären, gleich mal mit Magica, Nevermore und Igor bekannt gemacht. Frieda war erst ganz schön nervös, denn einer echten Bärchenhexe war sie vorher noch nie begegnet, aber sie hat sich schnell beruhigt und war dann genau so neugierig wie wir.


Am Stand hat Birgit sich jedenfalls schon mal ordentlich mit Farbe ausgetobt, und mit dem Boden kann es nun - der Strukturpaste sei Dank - demnächst auch losgehen. Momentan war Birgit schon damit beschäftigt, das Dach vorzubereiten. Mal sehen, was das wird - da gehen nämlich höchst merkwürdige Dinge vor!

So viel für heute als kleines Lebenszeichen von uns - nachher müssen wir erst mal schauen, was wir in der Zwischenzeit alles auf Euren Blogs verpasst haben!

Liebe Grüße (Y un saludo especialmente cálido a Ascensión - sabes por qué ... Gracias, querida amiga)

Euer Flutterby

Kommentare:

Pippibaer hat gesagt…

ufff.... da bin ich aber erleichtert... naja, irgendwie auch nicht... erleichtert einfach nur über ein heiß ersehntes Lebenszeichen von euch. Im Stillen hatte ich allerdings gehofft, das der Grund für die Stille nur ist, dass die VBS Lieferung angekommen ist und Birgit fieberhaft und hochkonzentriert am Basteln ist...
Nun habe ich dunkle Ahnungen und schlimme Befürchtungen...
Aber bis ich mehr erfahre freue ich mich nun erst mal dass die heiß ersehnte Lieferung da ist und ihr nun richtig loslegen könnt...

Liebe in-Gedanken-bei-euch-Grüße
Melli

Conni hat gesagt…

Oh je, dass hört sich nicht so schön an....

Das die Bauarbeiten weiter gehen können, freut mich. Es wird sicher ein wunderschönes Cottage.

Liebste Grüße Conni

andi-bears hat gesagt…

Das hört sich ja nicht so toll an ;o( Ich dachte auch es liegt vielleicht an der VBS Lieferung, das es etwas stiller war.
Das Cottage wird bestimmt sehr schön.

Liebe Grüße
Andrea

DBears hat gesagt…

Hmm ja wer kennt es nicht, mal eine kleine oder größere Auszeit muß manchmal sein. Aber umso schöner das man dann wieder was hört, liest und sieht. Bin schon mächtig gespannt auf euer Werk. Da ja jetzt die Materialien auch da sind, kanns ja los gehen. Also Kopf in den Nacken und ran an die Klamotten. Wünsche ein schönes Wochenende und zum Kaffeeklatsch bin ich wieder da.
-- Dirk --

Basti-Bären hat gesagt…

Für so ein kleines Bärli is die Dose wirklich riesengroß, aber Birgit wird sie bestimmt schnell leer bekommen - sie hat immer sooo viele tolle Ideen.
Liebe Grüße Iris

Ulrike hat gesagt…

Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen. Froh bin ich über ein Lebenszeichen und über die neuen Aktivitäten , aber es stimmt mich auch ein wenig traurig zu hören, dass nicht alles so ist, wie man es gerne hätte. Ich knuddel Euch mal vorsichtig und hoffe, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße
Ulrike

Eliana hat gesagt…

I really enjoyed the friends under one roof!
Hugs

Blumbärchen hat gesagt…

Na hoffentlich wandelt sich alles Negative was Euch so ruhig sein läßt bald wieder ins Positive, so das Ihr mit viel Tatendrang Euch in Euer neues Bauvorhaben stürzen könnt!

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

Huhu Birgit....hab mich schon gewundert wo du bist.
Ich hoffe es geht Dir gut????
Auch hier noch mal ein gaaaaaaaanz dickes Dankeschön für Deinen tollen und so inhaltsreichen Brief *niederknuddel*!!!!
Dicker Drücki
Tine

Maria Ireland hat gesagt…

I hope you are well ?. Cant wait to see how the cottage turns out. Lots of Hugs Maria

The Old Maid hat gesagt…

Keeping my fingers crossed for you, dear Brigit, what ever is going on there hope ends well.:)

Flor hat gesagt…

¡Espero de todo ♥ todo este muy bien!
Y que ganas de ver lo hermoso que resultara este proyecto ( =
Un beso
Flor

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

I can't wait to see it. Already it looks really good.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Birgit
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht. Ich kenne solche Situationen.... Das Leben zeigt sich nicht immer von der Sonnenseite!
Vielen Dank auch für Deinen soooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

Leny hat gesagt…

Curious how it looks like when it is finished,
ofcourse it will be beautiful!

Will come back soon...

Big hugs,Leny

Countryzicke hat gesagt…

Ich hoffe auch das es dir gut geht. Ich kenne das auch wenn man es am wenigsten erwartet dann kommt einen irgendwas quer. Aber es geht auch wieder bergauf, wenn es auch nicht immer leicht ist. Drück dich ganz doll.
lg.
Countryzicke

Sans! hat gesagt…

Very nice job on the colouring! The colour is called "Wenge", I believe . My sister designed a range of furniture called the Zen series in wenge and it was a hit! Back in the 90s :):)

Ascension hat gesagt…

Me encanta ese color Birgit
Lo vas a dejar fantastico.
Empieza el otoño y espero que sea suave y calido para todos y en especial para ti.
Feliz fin de semana
Se me olvidaba.....el domingo quedamos para el cafe y el trocito de tarta jejeje.
besitos ascension

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu, schön, von Euch zu lesen. Wir hoffen auch, dass es nichts schlimmes ist und ihr nur mal ein paar Tage Auszeit brauchtet.
Gut, dass Euer Lieblingshobbyversandhandelt so schn ell geliefert hat. Dann mal ran an die Paste und los gehts. Hoffentlich reicht's aus.
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag
Heike & Henry

Jollie hat gesagt…

It's looking great already!
Can't wait to see more.... ;-)

Hugs Jollie

Tine hat gesagt…

Hey ihr Lieben,


was muss ich da lesen? Klingt auch ein bisschen nach Grippewelle?! Ich hoffe, es geht Euch auch inzwischen besser??
Toll, was Birgit in Sachen Standgestaltung angeschoben hat - das wird wieder ein Meisterwerk, 100 %! Mehr Bilder!! :o))

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)