Sonntag, 4. März 2012

Kaffeeklatsch (Nr. 89)

Hallo,

heute bin ich an der Reihe, den sonntäglichen Kaffeeklatsch zu übernehmen. Zugegeben, früchtemäßig gesehen bin ich natürlich zu früh dran, aber wir hüpfen ja grundsätzlich chronologisch in die Kaffeetasse, deshalb eben jetzt Erdbeere im März. *kicher* Ich bin das Erdbärchen, und ich bin das letzte Bärchen, das Birgit nach einem Fremdschnitt genadelt hat, nach mir gab's nur noch echte BiWuBärchen...


Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Sonntag und genießt nachher einen gemütlichen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch mit ein, zwei Tässchen leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und ein, zwei, drei leckeren Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen. Dabei wünsche ich Euch nachher ganz viel Spaß...


... und einen schönen Rest-Sonntag und... Mooooooment mal...


Erdbärchen: Hallo Flutterby!
Flutterby: Hallo, wie geht's?
Erdbärchen: Ähhhh... Flutterby... Nur mal wieder zu meiner persönlichen Beruhigung: Du weißt schon, dass ich nicht essbar bin und dass ich nur aussehe wie eine Erdbeere???
Flutterby (mit breitem Grinsen): Die Hoffnung stirbt zuletzt, alter Kumpel!
Erdbärchen: *schluck*
Flutterby: Komm schon, das war doch nur Spaß - was Du nur immer hast. Als würde ich Dich anknabbern, also wirklich. Ich dachte nur, wenn Du schon mal hier bist, dann könnte ich Dir mal mein Erdbeer-Cottage zeigen. Hast Du Lust? Die Rückwand wird Dir bestimmt gefallen!
Erdbärchen: Gute Idee, gerne!


Na, dann werde ich mir mal die Baustelle anschauen. Euch allen wie gesagt einen schönen Rest-Sonntag und eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Euer Erdbärchen

Kommentare:

Melli´s Hobby hat gesagt…

Flutterby Du wirst ja wohl nicht an Erdbärchen naschen!!!
Wünsche Euch und Birgit einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Melanie

Monika hat gesagt…

Als "Fremdgänger" bei den BiWuBären macht sich Erdbärchen trotzdem gut... und ich denke Flutterby hat nichts gegen Fremde... grins!!!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße rüber

PuNo / Monika

Vicky hat gesagt…

Oh Strawberry bear you are so gorgeous, you definately deserve your turn in the cofee cup, and Flutterby please don't try to eat strawberry bear :0)
Hugs to you all and I'm so pleased that Birgit has got rid of that bad tooth, now she can eat lots of cake :0)
Hugs
vicky xxxx

Ascension hat gesagt…

Hoy he venido mas temprano, me voy a comer y luego vuelvo para el cafe y la tarta .....jejeje
Feliz domingo y buena semana.
besitos ascension

Drora's minimundo hat gesagt…

Flutterby, your strawberry friend is so sweet and handsome. I hope it's not envy about your strawberry cottage that turned him green. Enjoy your sunday cups!
Hugs to all of you

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

Your stawberry bear is very very sweet!!All yours bears are so beautiful!! great work!!
Hugs

Biggibaeren hat gesagt…

Wie, was??? Wir wollen auch das Erdbeercottage sehen...

LG und eine schöne Woche
Biggi

The Old Maid hat gesagt…

I too hope Flutterby won't think of trying if Strawberearry is yummy.LOL!
Have a good Sunday!
Hugs

julia hat gesagt…

Te estaba esperando, para tomar ese café.
Feliz semana y mil besos...Julia

Tine hat gesagt…

Ach wie süß, ihr beiden... :o) ! Ich wäre gerne mit bei der Besichtigungstour, aber ich hoffe und glaube fest daran, dass Flutterby und Birgit uns demnächst wieder mit Bildern versorgen werden. Darauf freue ich mich schon und wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine natürlich)

Mini Minnie hat gesagt…

Flutterby and STrawberry are both so adorable! Sooo cute!

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

I love your bear!! She is so cute!

baeren-tal.de hat gesagt…

Da bin ich aber auch schon gespannt auf die nächste Besichtigung! Danke übrigens für die lieben Grüße - meinem Hexenschuss geht es heute schon etwas besser. Wärme hilft da prima. Einen schönen Wochenstart!

LG Anja

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu ihr Zwei,
wir wünschen Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Craftland hat gesagt…

Auf die Bilder vom Erdbeercottage bin ich auch schon gespannt. Wünsche auch eine schöne Woche.
Liebe Grüße eure Craftland

Plushpussycat hat gesagt…

Flutterby and Strawberry--what a perfect pair! :-) Thank you, Birgit, for your repeated attempts to leave a comment on my blog over the weekend. Hopefully the trouble is over now. I appreciate your comments so much and always love to hear from you! :-) Jennifer

Ulrike hat gesagt…

Ups! Heute ist schon wieder Dienstag. Ich wollte trotzdem mal rein winken. Die Zeit galoppiert mir gerade ein bisschen durch. So ist das, wenn man den Hals nie voll kriegt ;0)))

Euch eine schöne Woche
Ulrike

PS. Ja, es gibt auch Osterkakteen. Die sehen aber anders aus. Was bei mir gerade Knospen hat ist die Gattung der Weihnachts....