Sonntag, 25. März 2012

Kaffeeklatsch (Nr. 91)

Hallo,

heute ist ein ganz besonderer Sonntag - und ein ganz besonderer Kaffeeklatsch! Merkt man schon daran, dass ich ihn heute außerplanmäßig übernehmen darf, das ist schon was ganz Besonderes für mich, denn es wird auch mein einziger Kaffeeklatsch sein... Aber der Reihe nach, ich sollte mich vielleicht erst mal vorstellen. Mein Name ist Singa, also jedenfalls ist das mein Rufname, vollständig heiße ich Singa P. Ore - und das ist schon ein klitzekleiner Hinweis auf das Besondere... an mir, am heutigen Kaffeeklatsch, am heutigen Sonntag... *freu*


Birgit und Flutterby haben heute nämlich Besuch... jawoll, und zwar ganz besonderen, von Susan (viel besser bekannt als Sans!) aus Singapur und von Rosanna aus Genua. Diese ganz außergewöhnlichenn Bloggerinnen hatten tatsächlich nichts Besseres vor, als auf ihrer Europareise von Amsterdam bzw. Arnheim kommend einen Abstecher nach Wankendorf in die Nähe von Kiel zu machen *hach... ganzgerührtbin* Na, und da hat es sich Birgit natürlich nicht nehmen lassen, für ihre Gäste ein BiWuBärchen zu sticheln. Ich werde Susan nach Singapur begleiten und vorher noch etwas von Europa sehen... Polen, Spanien, Italien... *hibbel* und mein Kumpel Earl Grey, den Ihr noch kennen lernen werdet, wird mit Rosanna zurück nach Italien reisen. Das ist ja alles so aufregend...

Ich kann Euch jedenfalls verraten, dass wir alle miteinander nachher einen richtig tollen Kaffeeklatsch abhalten werden (Pssssst, großes Geheimnis, aber wir sind ja unter uns: Es gibt eine oberleckere Marzipantorte... hmmmmmm *yammi*), na, und ein bisschen die Füße rund laufen werden die sich wohl auch *grins* Wir wünschen Euch allen jedenfalls einen schönen Rest-Sonntag, eine tolle Woche und viel Spaß bei allem, was Ihr so vorhabt. Wir jedenfalls werden jede Minute dieser außergewöhnlichen Begegnung genießen... ;O)

Liebe Grüße
Euer Singa P. Ore

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ach Gott endlich ein Blog den ich gefunden hab wo viele Minis sind, ich liebe deine Bärchen

Schau doch mal gerne auf meinem Blog vorbei wenn du möchtest

Ilona hat gesagt…

Oooooooooooooh Flutterby und Birgti: are Rosanna and Sans! at your place???? Uncredible, it is for real??? Enjoy their visit, but I know you will do, lucky you!! I think I am a bit of jealous! The are so famous becouse of theris voyage through Europe. I read on so many blogs that they were there too.
Have a great sunday, but I know you have, Birgit! All the best to Sans! and Rosanna (they don't know but....). Hugs, Ilona

Melli´s Hobby hat gesagt…

Schön wenn man so einen tollen Besuch bekommt.
Ich wünsche Dir dann eine schöne Reise nach Singapur.
Liebe Grüße
Melanie

Drora's minimundo hat gesagt…

I am very happy for all of you and wish you a wonderful visit with lots of fun. The marzipan cake sound tempting.

Hugs

Eva hat gesagt…

A huge hug and kisses to all of you...the Marzipantorte sounds yummy!! ☺☺

Pippibär hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt einen richtig ausgiebigen lustigen Kaffeeklatsch mit viel Spaß.
Hoffentlich schafft ihr es dann noch heute Nachmittag alle Wankendorfer Sehenswürdigkeiten abzuklappern... aber falls die Zeit knapp wird müsst ihr halt inlinern statt spazieren gehen... dann habt ihr eure Runde schneller hinter euch und mehr Zeit für die Miniatursehenswürdigkeiten im BiWu-Haus. ;-) Wettermäßig zeigt Deutschland sich den beiden Mädels ja wenigstens von der allerbesten Seite!
Habt viel Spaß und genießt die gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße
Melli

Tine hat gesagt…

Hey, das ist ja mal war richtig Besonderes! Wie schön - 1., dass durch diese Verabredung ein so niedliches Bärchen schlüpfen durfte, 2., dass es zu diesem Anlass einen so besonders leckeren Kuchen geben wird und 3. natürlich, dass sogar das Wetter perfekt mitspielt. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit zusammen und Dir viel Spaß auf Deiner Reise und in Deinem neuen Zuhause!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

baeren-tal.de hat gesagt…

Mensch toll was Ihr so alles erleben dürft bei so einem Kaffeeklatsch. Und Singa wünsche ich eine tolle Reise in sein neues Zuhause. Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Anja

Maria Ireland hat gesagt…

Birgit have a wonderful time with Sans and Rosanna. Lucky you :) Have a wonderful trip Singapore I am sure you will have a wonderful time in your new home. Marzipan cake wow yummy my fav *licks lips* Have a wonderful Sunday.
Hugs Maria

Bentje hat gesagt…

das ist ja wohl selbstverständlich, das man unbedingt das schöne Schleswig-Holstein sehen möchte.
Habt viel Spaß!!!
LG Bentje + Berrit

Plushpussycat hat gesagt…

Oh, how exciting! Have a fantastic time and a great week! Give hugs to Sans and Rosanna for me, OK? :-) Jennifer

andi-bears hat gesagt…

Das ist ja schön wenn man überraschend so lieben Besuch bekommt ;o)

Ich wünsche Dir eine gute Reise.
Liebe Grüße
Andrea

Cote hat gesagt…

Buen viaje, buen encuentro y feliz semana!!
Besitos

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday!

Give Sans! a big hug for me and have a wonderful trip :)

Hugs,
Victoria

SaMiRa73 hat gesagt…

Oh Birgit und Flutterby! Da hattet Ihr heute ja heute ganz bestimmmt einen tollen Tag mit ganz lieben Besuch! Hoffentlich gibt es davon noch ein paar Fotos! Singa P. Ore wünsche ich eine gute Reise! Und Birgit: ich habe mich grade schlapp gelacht über Deine Namenswahl: Singa P. Ore und dann auch noch Earl Grey für Rosanna: das ist klasse!
Liebe Grüsse, Sandra

luisa hat gesagt…

buon incontro con sans e rosanna!!!!! e.... se ho capito bene (difficile con google).... buon viaggio!!!!
Luisa

Steinchen hat gesagt…

Das ist ja total irre! Ich kann mir vorstellen, wie groß eure Freude ist!
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

Vicky hat gesagt…

What a very special sunday this is!!! I hope you all have a fantastic time together and enjoy the marzipan cake :0)
Hugs
vicky xxxxx

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Have a great day for all of you! It seems like fun!!!

Ulrike hat gesagt…

Das ist wirklich spannend! Singa du bist ein ganz hübscher. Gefällt mir ausgesprochen gut die Farbkombination und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Earl Gray. Ich hoffe die Marzipantorte war lecker und ihr habt eurem Besuch noch viel von Wankendorf zeigen können.

Liebe Grüße
Ulrike

Astridbears hat gesagt…

Das ist schön, wenn man Besuch bekommt und dann auch noch mit darf in die große weite Welt. Ich wünsche Dir eine gute Reise du kleiner Süßer!!
ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein
die liebsten Grüße in den Norden
Astrid

julia hat gesagt…

Me perdí este café, pero me acordé de ti, no lo dudes.
Mil besos...Julia.

rosanna hat gesagt…

Hi Birgit, everybody love Earl Grey in Genoa :o))
He has met my family including my Dad and his partner Anna and they all fell in love with him , his smile and his big nose :o))
I'll try to take a nice pic of him tomorrow now I reall need my bed.
Hugs to you , mama Silke and Herr Horst , I shall never forget Wankendorf.Rosanna

Daydreamer hat gesagt…

What Fun you have had!!! And to have Singa come for a Visit!!! That was Special!
I am glad the computer Gremlins have left you alone so you can tell us all about your visitors!
Thank you for sharing the bears!

Flor hat gesagt…

¡Woooow!! Vaya que es emocionante ese viaje ¡Que maravilla!! Seguro lo disfrutaran al máximo ÜÜÜ
Y deseo que así sea ( ; Y regresen llenos de anécdotas y experiencias inolvidables y fantásticas!!
Les mando un gran beso
Flor

Ascension hat gesagt…

Me perdi esa maravillosa tarde domingo!!!!!
Pero he visto en le blog de Sans que lo pasasteis genial, me alegro.
besitos ascension