Samstag, 25. September 2010

And the winners are...

Hallo,

so, nun ist es endlich soweit... jetzt geht's los mit der Ziehung für unser Giveaway. Vorher aber noch etwas kurze Info: Da sich noch zwei unter unserem Update-Post eingetragen hatten, kommen wir auf  insgesamt 33 liebe Bloggerinnen und einen lieben Blogger, die bei unserem 1. Candy mitgemacht haben (Dirk, Du bist der Quotenmann *grins*).  Und weil die meisten davon schon lange mit uns bloggen, haben wir auch den Großteil der Teilnehmer doppelt in den Lostopf werfen können, in Losform, versteht sich. In der Zwischenzeit haben wir es sogar schon auf 65 ständige Leser gebracht! Wow, das ist absolut irre - vielen vielen Dank an Euch alle, es macht echt Spaß mit Euch...

So, nun aber genug der Vorrede, wir schreiten zur Ziehung. Und dafür habe ich das absolute Expertenbärchen unter den BiWuBären gewinnen können - unser Lucky wird die Glücksfee geben und die Lose ziehen. Bucket und ich sind schon total gespannt und sooooooo aufgeregt. Auf geht's!


Wir haben Lucky richtig fest die Augen verbunden, ich habe mich persönlich davon überzeugt, dass er wirklich nichts mehr sehen kann. Und nun ist es so weit - jetzt hat Lucky das Gewinnerlos in der Pfote...


Die Lose für die beiden "Trostpreise" anläßlich des zwischenzeitlichen Erreichens von 50 Lesern hat Lucky dann auch noch gezogen. Bucket kommt natürlich die Ehre zu, das Hauptlos zu öffnen, hat er auch gemacht, mit ganz zittrigen Ärmchen. And the winner is...


 Ascension !!!! Congratulations, dear!

Und hier haben wir die Gewinner/-innen der beiden Ü-Pakete:


Tinchen von Tinchens Teddy-Welt und Ulrike vom Zaubärgarten!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien, bitte teilt uns rasch Eure Anschrift mit, damit Eure Preise schnellstmöglich auf die Reise gehen können. Hier ist unsere E-Mail-Adresse:



Allen, die Lucky leider nicht rausgefischt hat, vielen Dank für's Mitmachen und nicht traurig sein, wir machen so was bestimmt mal wieder... Für's Erste werden wir aber noch ein klein wenig feiern - keine Bange, ganz artig, nur eine Flasche Schampus für uns alle (hihi) - und unseren Bucket ein bissele beruhigen... Der ist  nun noch aufgeregter als vorher, denn schließlich hat ihm das Los eine ganz weite Reise bis nach Spanien beschert. Wenigstens braucht er aber keine Angst zu haben, dass er da schmelzen könnte, BiWuBären-Schneemänner sind wärmeresistent und hitzebeständig.  ;O)

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

14 Kommentare:

Belinda hat gesagt…

Ooooohhhh, que pena!! No he tenido suerte!!!
Pero muchas felicidades a las 3 ganadoras, que afortunadas!!!! :)

Unknown hat gesagt…

Ich freu mich für alle die gewonnen haben,

Herzlichen Glückwunsch

Blumbärchen hat gesagt…

allen Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch!

LG
Gabriele

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche. Das war aber eine aufregende Verlosung.

Gruß Iris

DBears hat gesagt…

Gratulation an die Gewinner. Ja so als Quotenmann macht man es sich gemütlich im Töpfchen und bleibt auch da * Lach *
Wünsche allen ein schönes Wochenende und keinen Regen. Bis die tage wieder alles Liebe von --Dirk--

Ulrike hat gesagt…

Uiuiuiuiui! "freu" Vielen Dank Lucky. Oh das kann ich gar nicht glauben......... Gleich mal eine Mail an Birgit schicken.

Freudige Grüße
Ulrike

PAKY hat gesagt…

congratulations to all the winners, you're so lucky!! greetings

Tinchen hat gesagt…

Uuuuiiiuuuiiuuuiii... ich hab' ein üBÄRraschungspäckli gewonnen... JIPPIIIIIEEEE!!!
Da freu' ich mir aber ein dickes, großes Loch in den Bauch und schicke gleich mal 'ne Mail an Birgit...

Viele liebe Brummbärengrüße, ein dickes Dankeschön und Euch Biwus noch eine schöne Party ;-)

Euer Tinchen

Ascension hat gesagt…

No me lo puedo creerrrrrrrrrrr....soy yo verdad?
Graciasssssssssss, sois todos maravillosos.
Eres un amor, te mando un email con mi direccion, estoy deseando ver tu regalo.
Beistos a Flutterby, Birgit y BiWuBaren.

Schnellibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den 3 glücklichen Gewinnern !!

Liebe Grüße
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glück den Gewinnerinnen.

LG
Biggi

Sofía hat gesagt…

Muchas felicidades a todas y gracias a ti.

Flor hat gesagt…

¡Felicidades!!
Un beso
Flor

Alma e Lia hat gesagt…

Congratulations a the winner!