Samstag, 14. August 2010

Alles nur Gaukeley...

Hallo,

gestern hat Birgit endlich mal wieder ein neues BiWuBärchen auf die Welt gebracht, diesmal für den Eigenbedarf und ganz stilecht an einem Freitag, den 13., geboren - die zukünftige Bewohnerin unseres zukünftigen Hexenturms. BiWuBären proudly present: Magica de Spell. Unsere Bärchenhexe trägt ganz stilecht einen großen Hexenhut, passend zum Fell, auch Hexen gehen mit der Mode. Der fabelhafte Hexenhut stammt von der noch fabelhafteren Kat alias Kat the Hat Lady, die eine absolute Hutmachermeisterin en miniature ist.

Natürlich wollte ich mich gleich bei Magica de Spell vorstellen, muss man ja, so als Blogbär und überhaupt... Aber da passierte Merkwürdiges... Während ich mich noch freute, sie kennen zu lernen und auch Nevermore, den Hexenkater, begrüßen wollte, hob sie plötzlich ihre Pfoten und murmelte ganz komisches Zeugs. Mir wurde sofort ganz blümerant unter meinem Fell, so ganz anders - und wo kommen jetzt auf einmal diese Lichtblitze her? Was geschieht mit mir...???


 Äh, Moment mal, wieso seid Ihr auf einmal so groß? Und warum habe ich plötzlich einen unbändigen Appetit auf Fliegen und Lust darauf, "Quaaaak" zu sagen?!


He, was hast Du mit mir angestellt, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! Hilfe, Biiiiiiirgiiiiiiiit!!!!!!!!!!!!


Nein, keine Bange jetzt, mir geht es gut, und Magica de Spell ist auch eine ganz liebe Bärchenhexe. Wir haben uns nur einen kleinen Fotospaß erlaubt - zum "Beweis" haben wir den Frosch auch noch mal mit auf's Gruppenbild geholt.


Ich hoffe, unsere kleine Zauberei hat Euch gefallen, morgen werden wir mal aufklären, wie Magica de Spell zu ihrem wohlklingenden Namen gekommen ist und warum die "Gaukeley" in der Überschrift überhaupt kein Schreibfehler ist... Wer schon weiß oder ahnt, warum, weshalb und wieso kann ja mal einen Tipp abgeben... ;O)

Wir wünschen Euch ein zauberhaftes Wochenende
Flutterby, Magica de Spell, Nevermore und der namenlose Frosch

Kommentare:

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, leider habe ich keinen Tip... :( aber Magica de Spell ist zaubärhaft geworden! Danke noch für das Daumendrücken für meine Teilnahme am Fotowettbewerb.

Liebe Grüsse und ein wunderschönes bäriges Weekend! Nicole

Tine hat gesagt…

...zweiter Versuch... sorry. Also:

Lieber Flutterby,

da ist ja ganz schön was los bei Euch! Da hat es ja wieder ganz süßen Bärenzuwachs gegeben... und so talentiert... *grins* Birgit hat wieder ein ganz zaubärhaftes Bärlie geschaffen, richte ihr das bitte aus! Ich melde mich aber sowieso noch bei ihr.

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

Ulrike hat gesagt…

Hallo Flutterby,

da habt ihr ganz bezaubärnden Zuwachs in der Burg bekommen. Leider hab ich auch keine Ahnung, wie die Gute zu ihrem Namen kam. Hat sie irgendwas stibitzt? "grübel"

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Ulrike