Donnerstag, 5. August 2010

Die Qual der Wahl

Hallo,

heute muss ich meine Führung durch unseren Bärchengarten kurz unterbrechen... Ich muss nämlich noch mal schnell ein paar Euronen von meinem Taschengeld loswerden für ein Geschenk und da ist der Blumenladen von Flora Grünspan eigentlich immer eine gute Wahl (Den Laden habe ich ja ganz am Anfang meines Bloggerlebens schon mal vorgestellt).

Das Schlimme ist nur, dass ich jetzt auch die Wahl habe - wofür soll ich mich denn bloß entscheiden? Hmmm, dies hier? Oder das Gesteck da? Moment mal, jetzt habe ich das Richtige erspäht...



Ein paar schöne Eden-Rosen in einer schlichten Glasvase, ich glaube, das passt. Ja, das ist das richtige Präsent, das wird ihr bestimmt gefallen! Dieses Geschenk ist bestimmt für einen ganz besonderen und auch besonders wichtigen lieben Menschen in meinem Leben: Birgits Mama, die nebenbei auch treue, wenn auch stille Leserin dieses Blogs ist, und die heute Geburtstag hat - einen runden noch dazu. 


Auch von dieser Stelle aus noch mal alles Liebe, alles Gute, alles Schöne, mehr Gesundheit und die herzlichsten Glückwünsche zum 60. Geburtstag.

Liebe Grüße
 Flutterby (und Birgit)

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Felicitala de mi parte.
Has escogido un bonito regalo, el jarron es precioso
besitos ascension

Heather hat gesagt…

Oh! I should take a picture of the little house I have... the decisions on how to decorate are always so difficult!!! :)

Tine hat gesagt…

Sooo liebe Geburtstagsgrüße.... das ist einfach nur schön! Da sieht man Dein großes Bärenherz! :o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sophie (und Tine!)

duendes hat gesagt…

hi,i visited your blog is very beautiful.congratulations.come visit me at my blog ok.hugs.
(terradeduendes.blogspot.com)