Montag, 9. August 2010

Ein neuer Mitbewohner

Hallo,

heute muss ich mich mal als Babysitter betätigen. Das Projekt Hexenturm wirft lange Schatten voraus - immer noch kein Rohbau begonnen, aber es treiben sich schon zukünftige Bewohner hier herum, ich erinnere in dem Zusammenhang nur an die Vogelspinne Esmeralda. Heute darf ich unseren neuesten Mitbewohner vorstellen: Ein kleiner Babydrache, bis jetzt noch namenlos, der Lütte.


Ist das nicht einfach bezaubernd, diese feine Arbeit in der Größe? Und er schmunzelt sogar... hat sich nicht mal vom Einschlagen des Kamerablitzes aus der Ruhe bringen lassen... ;O)


 Birgit hat diese Babydrachen auf den wundervollen Blogs von Ira und Ewa gesehen und sich sofort dermaßen darin verguckt, dass sie auch so einen haben musste. Diese fabelhaften Drachenbabies sind von Traci Howard und ihren Etsy-Shop findet ihr hier. Jetzt aber genug der Vorstellung, der Kleine ist müde von der langen Reise, und weil er derzeit nur Englisch spricht, werde ich ihn jetzt ganz stilecht in den Schlaf singen: Hush, little dragon, don't you cry, Flutterby's gonna sing you a lullaby...

Pssst, ganz leise jetzt... Liebe Grüße
Euer Drachensitter Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Da ist aber ein ganz bezaubernder kleiner Drache zu euch gekommen. Mir viel sofort der Name Saphira ein. "grins" Ok Saphira von Eragon ist ja eher blau. Ihr werdet bestimmt einen hübschen Namen finden.

Liebe Grüße
Ulrike

Heather hat gesagt…

Very cool bear with a little critter! I love it!

Tine hat gesagt…

Was ihr immer für tolle Schätze auftut... Wahnsinn! So ein süßes Kerlchen - danke für die Links. Da wird sich jetzt mal in Ruhe umgesehen. *freu*

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!!!

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

Minnie Kitchen hat gesagt…

both are so cute and adorable!!

Ascension hat gesagt…

Que preciosidad, es tan bonito!!!!!
Enhorabuena por tu adquisicion.
besitos ascension