Donnerstag, 4. November 2010

Bahn frei!!!

Hallo,

ich hatte ja gestern schon mal angedeutet, dass man mit unserem Neuzugang Nick richtig viel Spaß haben kann, jetzt, wo er ganz ist *grins*. Vor allem musste ich aber mal seine schöne Mütze aufprobieren. Nebenbei bemerkt, das ist das erste Mal, dass Birgit sich an etwas Derartigem versucht hat.

Naaaaajaaaaa... also ganz ehrlich, damit seh' ich aus wie einer von Santas Weihnachtselfen. Neeeee, ein Hut- oder besser Mützengesicht hab' ich nicht...


 Aber jetzt mal hurtig auf dem Schlitten Platz genommen. Nick hat noch schnell die Spieluhr startklar gemacht. Das Ding ist ganz praktisch, mit dem kleinen Nupsi da vorne, wo Nick gerade zieht, kann man Musik und Drehscheibe in Bewegung setzen bzw. stoppen.


Jetzt geht's aber endlich los! Nick hat noch seine Mütze zurück bekommen, die steht ihm wirklich besser als mir und nun aber ab die Post. Huuuuiiiiiiii, aus dem Weg, jetzt kommen wir!


DAS macht Spaß, Indoor-Schlitten-Fahren, das ist der Hit - zumindest für kleine Bärchen. Ganz und gar perfekt wäre es natürlich, wenn unser BiWuBären-Weihnachtsmarkt schon auf wäre *ganzsehnsuchtsvollerSeufzer* - jetzt einen schönen heißen Punsch, das hätte Charme. Aber so lange ist's ja nicht mehr hin bis zur Eröffnung, ein Glück!

Liebe Grüße
Flutterby und Nick

P.S.: A propos Hut- und Mützengesicht... Da war doch noch was? Richtig - Sir Paul ist bei uns derjenige, der ein Hutgesicht hat... ;O)


Steht ihm doch großartig, oder?

P.P.S.: An meine Lieblings-Sophie - ich hab' beim Runtersausen ganz doll an Dich gedacht *ganzrotwerdflööööötpfiffel*

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ihr zwei habt euch wohl gesucht und gefunden. Für jeden Schabernack zu haben. ;0) Was macht ihr denn mit dem armen Fridolin ähm ich meinte mit Sir Paul.

Liebe Grüße
Ulrike

stranamenteio hat gesagt…

que hermoso trabajo; te quedo simplemente divino : )
muy lindoooooooooooooo

Lorraine Escapita hat gesagt…

The hat looks great! What fun!

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

das sieht genial aus - genau so habe ich mir das gedacht!!! Tine hat auch eine Spieluhr in einer der Weihnachtskartons. Ich glaube, ich werde in einem unbeobachteten Moment mal auf die Suche gehen und ausprobieren, ob die sich auch so toll umnutzen lässt! YEAH! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und jetzt schnell abschicken, bevor Tine nach oben kommt.... *grins*)

Flor hat gesagt…

De verdad que son adorables!! Me encantan y transmiten una ternura enorme...
Un beso
Flor

Miniatures by Natalia hat gesagt…

Birgit, your bears are very cute. Kisses, Natalia

Basti-Baeren hat gesagt…

Deine Bärlis beim Indoor-Schlitten-Fahren, das ist der Hit. Bilder und Geschichte sind köstlich ;o)
Liebe Grüße Iris