Dienstag, 16. November 2010

Charakterkopf

Hallo,

im Moment bringt uns das gelbe Postauto jeden Tag etwas Schönes vorbei... heute kam unser letzter Zuschlagevolltreffer aus Nikki's Etsy-Shop bei uns an. Für diejenigen von Euch, die mit Nikki und ihren Arbeiten vielleicht nicht so vertraut sind: Wenn Nikki etwas auf Etsy einstellt, hat das die Ausmaße eines Großereignisses und man braucht einen ganz flinken Bietefinger, wenn man schneller beim Ergattern sein will als die zahlreiche Konkurrenz. Birgit hat diesmal Glück gehabt, denn sie wollte so gerne einen von diesen Kürbisköpfen haben - ein echter Charakterkopf, der Junge! Leider gibt das Foto die fein abgestufte Bemalung nicht wirklich wieder...


 Natürlich wird auch dieser wunderbare Kürbis irgendwann ein Plätzchen im Hexenturm erhalten. Allerdings ist unsere Magica de Spell im Moment immer noch wild und eifrig dabei, ihren neuen Zauberstab von Lorraine auszuprobieren. Den neuen Kürbiskopf hat sie sofort mit einem Zauber belegt und... was für eine Schrecksekunde - plötzlich war aus Nikki's Kürbis ein stinknormaler Kürbis geworden! Auweia, wenn das Birgit sieht... na, ich war für einen Moment echt in Sorge.


Aber ich hätt's eigentlich besser wissen müssen. Eine Bärchenhexe von Magicas Format kann das natürlich auch wieder locker rückgängig machen. Puuuh, noch mal gut gegangen.


Allerdings glüht unser Kürbis-Charakterkopf noch etwas nach... mit leichten Nebenwirkungen muss man beim Zaubern wohl rechnen. Hoffentlich gibt das jetzt kein Kürbis-Chutney *grins*

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Margriet hat gesagt…

You are so lucky to have one of Nikki's wonderful miniatures!!! I tried, but didn't succeeded :-( maybe another time!
I'm glad the spell worked!!!

Ascension hat gesagt…

Birgit, has hecho una fantastica compra.
Las miniaturas de Nikki son fantasticas, me encantan.
besitos ascension

Lorraine Escapita hat gesagt…

I love it! those little bear's antics are so funny!!!

Tine hat gesagt…

Ich glaube gerne, dass die schönen Sachen von Nikki überall heiß begehrt sind! Der Kürbis ist einfach toll, er wird sich ganz bestimmt gut machen an seinem zukünftigen Bestimmungsort. Falls er so lange hält bei Magicas Zauberstab-Übungen... au wei...

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Henrys Welt hat gesagt…

Der Kürbis sieht total witzig aus. Na, dann paß mal auf, das Magica nicht weiter mit ihm experimentiert.
LG
heike und Henry

nikkinikkinikki72 hat gesagt…

Thanks for letting me know all arrived ok, and glad you are happy with everything.
Your pictures made me smile lots and the spell making!
I love the bear blog you are following too.
Much love xxx

Fiver hat gesagt…

Birgit, you are soooo funny!! I love the little story. Even though Google doesn't do a great job at the translation, the pictures pretty much say it all. You're very lucky to have a Nikki pumpkin. I love the expression on yours! He's great!