Mittwoch, 3. November 2010

Der ganze Nick

Hallo,

zum Glück habe ich gestern nicht lange suchen müssen, Birgit ist schnell gekommen und hat den armen körperlosen Nick zu einem glücklichen ganzen Nick gemacht. Und wie ganz der Bursche geworden ist... boah, bin ja fast ein bisschen neidisch... wintertaugliche Rundumausstattung, Schlitten, Geschenkbox und... SPIELUHR! Und die Spieluhr spielt nicht nur, die dreht sich auch - das ist wie Karussell-Fahren. Schöööööööööööööööön...



Dashing through the snow, on a one-bear-open-sleigh... lalala lalala lalalalalaaaa... Tja, wenn Ihr jetzt annehmt, die Spieluhr gibt "Jingle Bells" von sich, dann liegt Ihr... voll daneben *lach* Das Teil gibt's leider nur mit "Stille Nacht", ob die Nacht allerdings so still ist, wenn unser Nick in voller Fahrt angesaust kommt, wollen wir an dieser Stelle mal lieber offen lassen... ;O)


Birgit überlegt im Moment, ob die den ganzen Nick in ihren DaWanda-Shop stecken soll... das Problem ist nur, dass alleine die Spieluhr als nackter Holzrohling schon 8,99 Euronen kostet... *seufz* und die Leute wollen und können ja nicht so viel Geld ausgeben, schon gar nicht für so'n BiWuBärchen... mal schauen, wie sie sich entscheidet. Ich hab' jedenfalls nichts dagegen, wenn der Nick hierbleibt. Mit dem kann man richtig gut Spaß haben...

Liebe Grüße
Flutterby (und Nick)

Kommentare:

Basti-Baeren hat gesagt…

Oh Nick, du bist soooo schön geworden und Birgit hat dir eine wunderschöne Mütze gegeben.
Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Schön isser geworden, der Nick. Schon richtig auf Winter eingestellt (aber nicht, das bald der erste Schnee fällt). Und wie stolz er auf seiner Spieluhr sitzt.

LG
Biggi

Stefie hat gesagt…

na du bist aber ein ganz toller und so eine tolle spieluhr hat nicht jeder.
lg stefie

KC-Design hat gesagt…

Was ein süßer Bär der Nick ist!!
Nö, den würd ich erst gar nicht hergeben!!
Sieht toll aus zusammen mit der Spieluhr und ist einen wunderschöne Dekoration in der Weihnachtszeit.
LG,
Karin

Ascension hat gesagt…

Pero que bien se lo pasa ecima de esa cajita de musica, se nota que llega el invierno y la Navidad"
besitos ascension

Margriet hat gesagt…

I'm so glad you found his body and that Birgit foud the time to make him a whole bear LOL
It looks like he's a very happy bear...but who wouldn't be with snow, a sleigh and a warm hat on ;-)

stranamenteio hat gesagt…

que hermoso trabajo; te quedo simplemente divino : )

The Old Maid hat gesagt…

Nice to see him in one piece :D

Ulrike hat gesagt…

Nick ist ein ganz bezaubärndes Schneebärchen geworden. Mit der Mütze, dem Schlitten und der Spieluhr ist das eine runde Sache.

Liebe Grüße
Ulrike

DBears hat gesagt…

Ohhooo jaa so was süßes, der ist ja richtig süß geworden und dann die Idee mit der Spieluhr. Bestimmt der Hingucker zu Weihnachten. Stille Nacht, hmm, glaub ich auch mal nicht das wird ein Bären fest wenn er vorbei rutscht. -- Dirk --

Glenda hat gesagt…

He looks a very happy whole bear!! Sweet story!! :)

Henrys Welt hat gesagt…

Schön, daß Nick sich jetzt in seiner ganzen Pracht zeigen kann. Mit der Rundumausstattung kann er im Winter richtig los legen und mit seinem Schlitten den Abhang hinunter sausen.
LG
Heike und Henry

Tine hat gesagt…

Huhu Flutterby,

Birgit hat echt was los mit Bären und Deko - bitte richte ihr aus, dass ich wieder total begeistert bin! ...und mich frage, ob Du vielleicht mal eine Runde mit Nick auf dem Karussell drehen darfst? Jingle bells...

Liebe Grüße
Tine (und eine sehnsuchtsvoll dreinblickende Sophie)

Belinda hat gesagt…

Ayyy, pero que divino que es Nick con su bufanda y su gorro navideño!! Me encanta!!!Debe ser mas suavecito :)