Donnerstag, 11. November 2010

Ein magisches Päckchen

Hallo,

der gute Flutterby war gestern ja doch ein bisschen frustriert, weil kein Päckchen für ihn unter dem Weihnachtsbaum lag... dabei weiß selbst ich, dass es dafür noch zu früh ist, und ich bin immerhin eine Hexe... Ironie des Schicksals: Heute habe ich ein Päckchen bekommen, allerdings kein Weihnachtsgeschenk, sondern eine absolute Notwendigkeit, ein echtes "Basic" für eine Bärchenhexe sozusagen. Endlich ist er da, mein eigener Zauberstab!


Weitgereist aus dem fernen Oregon in den USA ist er, mein Zauberstab. Aber wenn man etwas derart Wichtiges erwerben möchte, geht man ja nun nicht sonstwohin, sondern dahin, wo es das Beste vom Besten gibt. Im Falle meines Zauberstabes kam nur eine einzige Bezugsquelle in Frage - die Meisterin der Zauberstäbe, auch als "Wand Queen" bekannt: Lorraine. Ich wollte ja gerne so einen relativ schlichten Zauberstab, aber Lorraine hat auch unglaubliche und ausgefallene Zauberstäbe im Angebot, z. B. mit einem winzigen aber detaillierten Totenschädel. Ihr neuestes Meisterwerk ist eine Steampunk-Variante, bei der sogar die dazugehörige Schachtel beleuchtet ist. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei oder besucht ihren Etsy-Shop, das lohnt sich wirklich.

Jetzt aber erst mal fix den Zauberstab ausprobieren... einmal unhörbar für Euch den Zauberspruch gemurmelt und...


... ja, so habe ich mir das vorgestellt, es ist tatsächlich MEIN Zauberstab. Klappt doch mit dem Zaubern!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, egal ob mit oder ohne Magie... ;O) And Lorraine, if you read this: Thank you so much, I'm a very happy beary witch now!!!

Liebe Grüße
Eure Magica de Spell

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Was für ein toller Zauberstab! Dass man so etwas nicht an jeder Ecke bekommt, weiß ich spätestens seit Harry Potter - Winkelgasse und so... *grins* Viel Spaß beim hexen oder zaubern!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine, die Pennington schon mit Armen versorgt hat. Ehrlich.)

Alba Linea hat gesagt…

ein lilazaubärschatz! wie putzig!!!! und der hut....! und dankeschön für deinen zaubärhaften kommentar!
snowyknoootsch! di
;0)

Margriet hat gesagt…

What a beautiful wand!! I love the wands by Lorraine, they have something special!! Did you see her steampunk wand and box....so wonderful!! But this wand is just perfect for you :-)

Lorraine Escapita hat gesagt…

It looks so good! I was worried it would be the wrong size but it is perfect! You will make much magic with it! I'm happy it is yours!

Ulrike hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Zauberstab. Die Sternchen sehen ja schon vielversprechend aus.....dann gehe ich mal davon aus, dass bei euch nicht alle Bücher aus dem Regal gefallen sind;0).

Liebe Grüße
Ulrike

The Old Maid hat gesagt…

Great wand! Watch out for spells now, Brigit;)

stranamenteio hat gesagt…

hello,
wonderful as ever.. very good..
kisses
Tiziana

Ascension hat gesagt…

Cuidado con los hechizos Birgit!!!!jejejeje
besitos ascension

Minnie Kitchen hat gesagt…

beautiful...as always!