Samstag, 20. November 2010

Ein Traum wird wahr - erlaubte Unordnung

Hallo,

ich möchte Euch ja nicht langweilen, aber einmal nehme ich Euch heute noch mit in unseren Weihnachtsladen "Weihnachtsträume". Wie ich gestern schon sagte, ich darf heute noch einmal den Inhalt der Seitenauslagen im Detail zeigen - und das kann ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen. Wann darf man schon mal alles auskippen und nach Herzenslust auf dem Boden ausbreiten? Und dann auch noch nach Aufforderung, mit Erlaubnis von der Chefin... es braucht nicht immer sehr viel, damit kleine Bärchen glücklich sind...


 Dann wollen wir uns mal ins Vergnügen stürzen. Hier seht Ihr Waren aus der linken Auslage. Jede Menge Christbaumkugeln in verschiedenen Farben, alle aus den guten Renaissance-Perlen von Rayher sowie Perlenkappen und Golddraht von Birgit persönlich hergestellt (Eine Arbeit, die sie gar nicht gerne macht *grins*). Und diese schönen Geschenkverpackungen mit Fensterbildern und sonstiger Weihnachtsdeko hat Birgit auch alle selbst gemacht. Moment, ich sorge mal dafür, dass Ihr das besser sehen könnt... mal eben den Korb auskippen, ich darf ja... und hepp *grins*


Und auf der rechten Seite haben wir noch mehr Christbaumkugeln, auch gleich fertig in Tütchen gepackt, und noch weitere Geschenkpackungen.


Und, war was Passendes für Euch dabei? Also, mir hat es richtig Spaß gemacht, Euch das alles zeigen zu dürfen. Birgit hat heute übrigens schon mal angefangen, die Weihnachtskisten aus der Abseite hervorzuholen, denn nächste Woche geht's dekomäßig rund hier. Muss ja am 1. Advent alles fertig sein. Und bei den Sachen, die sie schon ans Licht befördert hat, habe ich auch schon die ersten Buden vom Weihnachtsmarkt gesichtet... Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man *seufz* - Äh, Moment mal, Birgit ruft mich gerade... - na so ein Mist aber auch... Chefin hat gesagt, ich muss das hier alles wieder so hinräumen, wie ich das vorgefunden habe... menno... aber da fällt mir was ein: Ich schau mal, ob ich Magica de Spell finden kann, die hat bestimmt einen kleinen Aufräumzauber in ihrem Repertoire! Hihi, pfiffig, oder? ;O)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
Euer Flutterby

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Sooooo süß, ja ich wäre auch gern ein kleiner Bär und würde sofort mit Unfug machen. bei den lieben Menschen gehts einen ja nur gut und dann noch so schöne eigene Wände, prima. Freue mich jedes mal eine so schöne Geschichte zu lesen und zu sehen. Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzungen. Schönes Wochenende euer -- Dirk --

Ulrike hat gesagt…

Da habt ihr aber wundeschönen Weihnachtsschmuck. Pass blos auf, dass dir kein Kügelchen kaputt geht. Wäre wirklich schade.

Liebe Grüße
Ulrike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Die Details in der Seitenauslagen sind schon toll und ich würde auch gerne dort stöbern. Bär müßte man sein.......

Liebe Grüße
Conny

Glenda hat gesagt…

Smiles here!!
A wonderful tour around the details of Christmas Dreams - the enthusiasm is infectious!! :))))

DeeDee hat gesagt…

Ah what a wonderful way to see christmas...merry Sends hugs and kisses....heis having a nice warm thanksgiving coming up...

happy holidays Birgit

Claudia hat gesagt…

Hallo Flutterfly, da werde ich richtig neidisch bei dem schönen Weihnachtsschmuck. Ich würde mich auch gern mal in die Mitte setzen und das alles bestaunen und anfassen (was natürlich verboten ist für tolpatschige Hände wie meine.) Habt viel Spaß beim sortieren und dekorieren.
Hier ist die Weihnachtsbäckerei in vollem Gange.

LG
Claudia

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

das sind ja alles echte Schätze - Birgit hat einfach ein ganz besonderes Talent! Danke, dass Du uns das alles immer präsentierst und gelungen in Szene setzt, das ist auch eine echte Begabung! Ich freue mich immer auf einen Besuch bei Euch.

Hier werden übrigens auch gerade die Kisten aus der Abseite geräumt *grins*

Liebe Grüße an Euch alle
Sophie (und Tine mitten aus dem Kistenstapel)

Ascension hat gesagt…

Me encanta seguir tus pasos hacia la Navidad, es divertido y emocionante visitarte.
Eres muy ingeniosa y haces que sea muy entretenido leer tus maravillosos post.
besitos ascension