Montag, 15. November 2010

Ein Üüüüüüüüüüüüüüü!!!!!!!!!!

Hallo,

eigentlich hatten Birgit und ich vorgehabt, heute mal nix zu posten, was auch damit zu tun hat, dass wir sehr beschäftigt sind - ich damit, ihr mit Tempo die Taschentücher zu reichen und sie damit, heftig und mit Tempo hineinzuschneuzen... Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt, denn... in der heutigen Post lag ein großer dicker Briefumschlag für Birgit. Ein Blick auf den Absender versetzte uns dann in richtig aufgeregte Spannung - der Brief war von der lieben Ulrike vom Zaubärgarten!

Nanü nanu... na, wir aber ganz schnell den mysteriösen Ü-Umschlag aufgerissen - ähöm, und das ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Gefangene zu machen, deshalb gibt's vom Umschlag auch kein Foto mehr - und drin war - ein Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüü! Nur für uns! Was für eine Überraschung, und mit diesem Ausdruck bezeichnet man laut Wikipedia-Definition im menschlichen Erleben unvorhergesehene Situationen, Gefühle oder Begegnungen, unerwartete Worte, Geschenke und ähnliches... ;O)


Die liebe Ulrike hat Birgit eine Ausgabe von "1 zu 12 - Das Magazin" zum Kennenlernen geschickt. Und sogar für mich war was dabei, ich darf aus der wunderschönen Karte zitieren: "Die Knuspereien habe ich für den lieben Flutterby gedacht." (Also hinfort, gieriges BiWuBären-Gesindel, alles meins! Höhöhöhöhö... obwohl, vielleicht kann ich ja doch mal etwas großzügig sein, die Vorweihnachtszeit ist ja die Zeit des Gebens und der Nächstenliebe und ...äh... wo war ich... ach ja...) Hast Du das tolle Bild etwa selbst gemalt oder ist das nur zufällig mit "Ulli" signiert? Würde mich ja nicht wirklich überraschen, wenn Du so etwas auch könntest... Ja, und dann war noch eine Einladung für die Hansebär dabei, da kann Birgit jetzt sogar 1 Eurone Eintritt sparen wenn sie hingeht, und das hat sie eigentlich fest vor, falls nichts dazwischen kommt.

Liebe Ulrike, Du hast Birgit und mir eine tolle Überraschung bereitet und uns eine Riesenfreude gemacht. Vielen, vielen Dank für das wunderbare Ü! So, und jetzt muss ich Birgit erst mal wieder ein Tempo reichen, bevor ich mich dann etwas eingehender mit den Goodies beschäftige *zwinker*

Hoffentlich habt Ihr einen ähnlich tollen Wochenanfang wie wir!
Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich freu mich mit euch mit !!!!
Nina

Ulrike hat gesagt…

Hallo lieber Flutteby und liebe Birgit, ich freu mich, dass ihr euch gefreut habt. Das Bild habe ich nicht gemalt. Diese wunderschönen Bärenaquarelle macht meine Namensschwester von den Montagsmädels. Schön nicht war.

Liebe Grüße
Ulrike

Stefie hat gesagt…

ein tolles Ü habt ihr da bekommen.
lg stefie

Margriet hat gesagt…

What a nice surprise!!! I like the 1 zu 12 very much! Don't eat everything in one go...you will be sick in your tummy ;-)