Sonntag, 7. November 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 24)

Hallo,

heute habe ich mir mal den Platz in der sonntäglichen Kaffeeklatschtasse ergattern können. Dabei habe ich sogar schon mal an einem Kaffeeklatsch teilgenommen, vor dem Endspiel der Fußball-WM war ich sowohl im Team Spanien als auch im Team Niederlande jeweils ein roter Farbklecks.Aber ich wollte doch so gerne mal solo in die Kaffeetasse, vor allem jetzt, wo ich Flutterby und Birgit so weit habe, dass sie nächste Woche endlich Bilder von meinem Zuhause auf unserem Blog zeigen wollen.

Ich habe mir das ja schon ganz lange gewünscht, aber Birgit meinte immer, es wäre noch zu früh... Was soll man dagegen schon ausrichten, so als kleiner Bär, wenn die Chefin gesprochen hat... Aber inzwischen stehen überall in den Läden die Weihnachtsmänner, Lebkuchen, Marzipankartoffeln, da ist dann auch meine Zeit endlich gekommen. Na, seid Ihr jetzt neugierig geworden? Tja, da müsst Ihr noch ein klitzeklitzekleines Bissele Geduld haben... ;O) Aber soviel kann ich schon mal vorab verraten: Die anderen BiWuBären behaupten immer, ich hätte von uns allen den besten Platz - und da würde ich gar nicht mal widersprechen.


Erst einmal wünsche ich Euch wie immer an dieser Stelle einen wunderschönen Rest-Sonntag und nachher leckeren Sonntagsnachmittagskaffee mit hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagskuchen.

Bis bald und liebe Grüße
Euer Rubiel

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Huhu Rubiel,

Du machst es ja wirklich ganz schön spannend! Vielen Dank an Birgit, dass wir Dich schon mal kennenlernen durften - und jetzt werde ich meine Neugier ertragen müssen, bis das Rätsel endgültig aufgelöst wird... soifz... :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Belinda hat gesagt…

Hola wapa!! Pasaba a saludarte y a desearte un bonito domingo!! Aunque ya este llegando a su fin :)
Muchisimas gracias por haberte apuntado a mi sorteo y por tus bonitas palabras. Te deseo muchisima suerte!!!
Besos

Leny hat gesagt…

What a sweetie!!

Hugs,
Leny

Ascension hat gesagt…

Me perdi saludarte el domingo, estoy un poquito ocupada con mi madre que esta malita.
Me alegro que el domingo yaha pasado feliz.
besitos ascension