Sonntag, 14. November 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 25)

Hallo,

was ist das nur für ein schauderhaftes Wetter... brrrrrrrrrrr... da bin ich heute mal in die sonntägliche Kaffeeklatschtasse gehüpft, um Euch vielleicht eine Erinnerung an schöne, warme Sommertage, blauen Himmel, blühende Gärten und wunderbare Hortensienbüsche zu geben... *schnüff* ich glaube, ich hab' da was im Auge... Ach ja, inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen runter und die Gärten sehen winterlich traurig aus... nur gut, dass bald wenigstens die Adventszeit die Gärten mit ihren Dekorationen und vor allem den Lichtern verzaubern wird...


Birgit lässt übrigens ganz herzlich grüßen und danke sagen für Eure lieben Kommentare und Gute-Besserung-Wünsche, sie hat sich sehr darüber gefreut. Euch allen wünsche ich nachher einen gemütlichen Sonntagsnachmittagskaffee mit hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Ich glaube, bei uns wird's heute irgendwie ein Eis statt Kuchen geben, ist gut für Birgits entzündeten Hals. Habt in jedem Fall einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Bluebell

Kommentare:

Belinda hat gesagt…

Hola Birgit!!! Por aqui tambien esta haciendo un tiempo terrible!! Lleva todo el dia de hoy lloviendo sin parar!! Mas triste!!
Pero bueno, lo unico bueno es que es domingo y es dia de relax :D
Besos

Belinda

Heike hat gesagt…

Huhu Bluebell,
dann sag Birgit mal ganz ♥liche Grüße...*tässchenkaffeereiche*

Lorraine Escapita hat gesagt…

Happy Sunday for you too! :)

stranamenteio hat gesagt…

hello Bluebell,
a beautiful Sunday also to you..
kisses
Tiziana

Ascension hat gesagt…

Birgit, me encanta pasar a saludarte y llevarme toda la energia positiva que transmites.
Seguro que cuando empiecen a lucir las luces de Navidad, todo se vera mas bonito.
Feliz domingo
besitos ascension

Henrys Welt hat gesagt…

Hallo Bluebell, Du hast Dir ja ein schönes Plätzchen ausgesucht. Bestell der Birgit mal liebe Grüße von uns und gute Besserung. Wir wünschen Euch auch einen guten Start in die neue Woche.
LG
Heike und Henry

Ulrike hat gesagt…

War das Wetter bei euch gestern nicht schön??? In Berlin waren 18°....aber mit einer fetten Erkältung ist vermutlich jedes Wetter schlecht. Ich wünsche weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße
Ulrike