Sonntag, 21. November 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 26)

Hallo,

seid Ihr auch schon fleißig dabei, die Weihnachtsdeko aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken? Vielleicht habt Ihr ja auch schon wie Birgit diverse Stöhner losgelassen und mit zusammengepressten Zähnen gemurmelt "Ich hab' einfach zu viel Weihnachtsgedönse..." - jaja, sie jammert zwar, aber von irgendetwas trennen kann sie sich auch nicht. Und wenn erst alles wieder seinen Platz gefunden hat, dann ist auch keine Rede mehr von Gedönse... ;O)


Aber ich muss mich ja überhaupt erst noch mal vorstellen - ich bin das Sabienchen. Wer diesen Blog schon länger verfolgt, könnte auf den ersten Blick erkennen, dass ich ein ganz besonderer BiWuBär bin - na, kommt Ihr drauf? Okay, ich will hier ja kein Quiz veranstalten *grins* also: Ich bin tatsächlich das einzige richtige BiWuBärchen, das Birgit aus Mohair gestichelt hat (Birgits Mohair-Frühwerke Wusel und Kris Kringle sind ja noch aus Fremdschnitten entstanden). Was soll man machen, Birgit liebt eben die Long Pile-Stoffe ganz besonders... 

Mich kennt man übrigens nicht mehr ohne meinen Lebkuchenmann. Seit ich ihn vor einigen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt habe, sind wir unzertrennlich. Das war am Anfang gar nicht einfach, wenn man von lauter Naschbärchen umgeben ist. Aber inzwischen schauen die anderen BiWuBären meinen Lebkuchenmann freundlich und nicht mehr gierig an...

Wie immer an dieser Stelle wünsche ich Euch nachher einen leckeren Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich leckeren Sonntagsnachmittagskuchen. Oder vielleicht gibt es bei Euch ja auch schon die ersten selbstgebackenen Plätzchen? Was auch immer Euch erwartet, ich wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche - ohja, und natürlich viel Spaß beim Aufbauen der Weihnachtsdeko *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Sabienchen

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Me encanta compartir este año la Navidad contigo y todos tus "amiguitos", va a ser una Navidad muy especial, sobre todo porque tengo a Cubo que me hara recordarte.
besitos ascension

The Old Maid hat gesagt…

Nice cookie :D

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

da hast Du ja eine süße bärige Verstärkung aus Mohair bekommen - niiiedlich! Auch die Lebkuchendeko ist wieder einfach klasse. :o)

Liebe Grüße
Sophie