Sonntag, 28. November 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 27)

Hallo,

heute ist es nun endlich so weit - die Weihnachtszeit wird offiziell eingeläutet. Zu diesem Anlass musste heute natürlich mal ein Weihnachtsbärchen wie meinereiner den sonntäglichen Kaffeeklatsch übernehmen.


Birgit hat inzwischen ihre ganze Deko aufgebaut und alles ist fertig für den heutigen Startschuß - denn mit der Illumination wird bei uns vor dem 1. Advent nicht begonnen. Das geht nicht, findet Birgit, Advent hat ja nun auch schon vom Namen her was mit Warten zu tun, und deshalb haben wir halt auch brav gewartet.

Ein kleines bisschen Warten ist ja auch noch nötig, bis Ihr Euch heute Nachmittag dann hoffentlich ganz gemütlich beim Adventskaffee auf die besinnliche Zeit einstimmen und die 1. Kerze am Adventskranz anzünden könnt. Ich wünsche Euch leckeren Sonntagsnachmittagskaffee und leckeren Sonntagsnachmittagskuchen bzw. -plätzchen und vor allem wünsche ich Euch einen wunderschönen 1. Advent und insgesamt eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Euer Nick

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Na kleiner Nick, du machst dich recht gut als Weihnachtsbärchen.

Ich wünsche euch auch einen schönen besinnlichen 1. Advent.
Conny

The Old Maid hat gesagt…

Einen shonen Advent!:)

Glenda hat gesagt…

Santa Bear - you look good! - thankyou for the Advent wishes. A happy time!!