Dienstag, 9. November 2010

Marsha's Christmas Ornament Exchange

Hallo,

eigentlich wollte ich Euch heute ja noch ein paar Details aus Rubiels Weihnachtsstube zeigen, aber das muss bis Morgen warten. Und dafür hat sogar unser Rubiel Verständnis, denn: Unser Paket mit unserem Teil des Christmas Ornament Swaps, den Marsha organisiert hat, ist endlich, endlich über den großen Teich gehüpft und bei DeeDee angekommen. Was für eine Erleichterung, lange genug hat's nämlich gedauert. Und nun müssen wir ja erst mal berichten, was denn unser Part des Swaps gewesen ist.

Es war wirklich ganz schön anstrengend für mich, so lange das Schnäuzchen zu halten... Hier sind nun Bilder von unserem Ornament für DeeDee:


Tja, das hat man davon, wenn man uns als Swap-Partner hat *grins* - man denkt, man bekommt was Schönes für den Weihnachtsbaum, stattdessen gibt's 'ne große Kugel zum Hängen (Auf der anderen Seite übrigens mit einem Weihnachtsmann) und ein puckliges BiWuBärchen dazu... ;O)


Dieser kleine Kerl heißt Merry X. Mas. Wofür das "X" steht, wollte er nicht verraten, aber Freunde dürfen ihn ohnehin einfach nur Merry nennen. Ich habe ihm natürlich vor seiner Abreise noch ein paar gute Tips gegeben, wie man sich so zu verhalten hat, immerhin ist das auch ganz schön viel Verantwortung für so ein kleines BiWuBärchen. Merry ist nämlich der erste BiWuBär, den es in die Neue Welt verschlagen hat. Die BiWuBären kommen ganz schön rum in letzter Zeit - ein Schneemann nach Spanien und jetzt ein Bärchen nach Texas...


Bisschen mulmig war ja ihm schon vor der Abreise, ist ja auch ein langer Weg in so einem dunklen Paket. Birgit hat ihm deshalb seine letzte Nacht in Deutschland auch richtig nett und kuschelig gemacht (Das ist übrigens keine Bärchen-Bettwäsche, sondern die Beutel, in die Merry und die Kugel verpackt wurden).


Davon hat er wohl auch etwas zehren müssen, denn nicht nur, dass die Reise richtig lange gedauert hat, das Paket kam auch in einem erbärmlichen Zustand bei DeeDee an. Es gibt offensichtlich trotz Wikipedia immer noch Leute, die sich den 30-bändigen Brockhaus schicken lassen - und deren Paket musste ausgerechnet auf unserem landen. Birgit nimmt dagegen an, dass der Paketdienst mit unserem Paket eine Runde Fußball gespielt hat. Aber wie auch immer, es ist zum Glück trotzdem alles vollständig und unversehrt angekommen.

Merry und seine Kugel haben jetzt ein schönes neues Zuhause, und wir haben wunderschöne Kugeln für unseren Weihnachtsbaum und vor allem eine neue liebe Blog- und E-Mail-Freundin. Kann ein Swap ein schöneres Ergebnis haben?

So, und nach diesem Beitrag "aus aktuellem Anlass" gibt es dann Morgen die restlichen Bilder von Rubiels Weihnachtsstube. (Rubiel, wirklich, glaube mir!!!)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Margriet hat gesagt…

He's sooo sweet..I like Merry very much!! I'm glad he arrived safely at his new home...he has had quite a rough journey!!!

Henrys Welt hat gesagt…

Na, da haben Merry und die schöne Weihnachtskugel ja eine aufregende Reise hinter sich. Schön, daß sie unversehrt in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.
LG
Heike und Henry

Robin Andreae hat gesagt…

She's very sweet! I love the picture of her tucked into her bed.

Nina hat gesagt…

Liebe Birgit, mein angeborener Jungfrau - Asszendent sorgt für die Ordnung im Chaos und du hast NICHT meinen ganzen Arbeitstisch gesehen, nur kleine Ausschnitte. Statt dem Wahnsinn im Irrsinn sehe ich heute in deinem Post sooooooo einen süßen Bären in einer komplementären Farbgebung, der ist wirklich süß und ich verstehe es ja auch, denn mein swap für H. an dem ich ganz im verborgenen arbeite, würde dein Fachfrauherz auch wieder höher schlagen lassen ( ich hab nichts verraten !!!!) und müßte eigentlich sofort, auf der Stelle der ganzen Welt gezeigt werden.

Ich hoffe also darauf, morgen dem Wahnsinn und Irrsinn ins Auge zu schauen. Ich bin da nämlich super gespannt drauf. ( Ich hab übrigens schon mal überlegt, einen Fröbelstern in mini ........ ?!?.......Wahnsinn!!!!!!)
Nina

Biggibaeren hat gesagt…

Wie gut das der kleine Merry und die schöne Kugel wohlbehalten in der neuen Welt gelandet sind.

LG
Biggi

Debbie hat gesagt…

Beautiful little Bear. I'm sure your swap partner was thrilled to receive Merry..xxx

Lorraine Escapita hat gesagt…

I love his nose!!!

Belinda hat gesagt…

Que bien que DeeDee ya haya recibido tus regalitos!! Si que es verdad que se pasa mal cuando se manda un paquete tan lejos y tarda en llegar. Siempre se piensa que se ha perdido!!
Pero que bien que ya lo tenga en sus manos :)
Y bueno, que preciosidades!! La bola de navidad con el papanoel dentro es una pasada. Y el osito me he enamorado de el :D
Y tambien me ha gustado muchisimo la tarjeta con el calendario de adviento dentro. Que original :)
Normal que DeeDee este encantada :)
Besos

Belinda